The_Jumper Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hey Leute ist jemand aus Osttirol? bin neugierig hihi:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Komme aus Südtirol, ist ja nicht so weit entfernt von Osttirol. Von mir nach Hause net ganz 2 stunden autofahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Cool ^^:emot-keke::emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo :-) Ich komme auch aus Osttirol - habe jetzt deinen Bericht nur zufällig gesehen :-). Freut mich mich endlich mal ein Osttiroler da :-) Liebe Grüße :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 bin so halb auch osttiroler, hey dupuzu bald komme im sommer dann mit den poweriser( ) zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 bin aus innsbruck^^ freut mich auf tiroler zu treffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 IL westlich von IBK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Freut mich das einige Osttiroler und Tiroler hier sind :-) Die Welt ist doch nicht so groß, wie man da sieht *gg*. Super :-)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 Freut mich das einige Osttiroler und Tiroler hier sind :-) Die Welt ist doch nicht so groß, wie man da sieht *gg*. Super :-)))) Die Welt ist doch groß aber in diesem Forum gibts ja nur gutes:drool5: Also ich mein damit dass wir einige Osttiroler treffe... sonst is das forum au super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Adde euch heute alle mal, wenn ihr nix dagegen habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hab den Thread mal umbenannt, wir Tiroler gehören doch alle zusammen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Endlich. So ists richtig. Auch Südtirol gleich mal mit einbezogen. Bin doch noch so allein hier als Südtiroler, darf dann wenigstens zu euch gehören. Ähm, was heißt darf, MUSS zu euch gehören Ein Tirol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hab den Thread mal umbenannt, wir Tiroler gehören doch alle zusammen ... Gut so freu mich:biggrin5: *daumen hoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo zusammen, ein Kufsteiner gesellt sich zu euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Servus. EIN TIROL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo zusammen, ein Kufsteiner gesellt sich zu euch. Sind ja fast Nachbarn ... servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo zusammen, ein Kufsteiner gesellt sich zu euch. Hallo :-) freut mich sehr das wieder ein Tiroler dazugekommen ist - super :-) das wird ein richtiges Tiroler Form *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 So viele Tiroler ist selten in einem Forum wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Es werden immer mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Innsbruck, du wundrschiene Alpnstott lei schod dass koane Keschtnbam und koane Weinberg hob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.