Warlord Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab ein problem ich steh am anfang vom Kapitel zwillinge und kann mich ned bewegen ich drück R2 aber es tut sich nix am controller liegts ned hab mehrere ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Mach mal deine Playstation aus und wieder an und starte das Spiel nocheinmal von vorn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab ein problem ich steh am anfang vom Kapitel zwillinge und kann mich ned bewegen ich drück R2 aber es tut sich nixam controller liegts ned hab mehrere ausprobiert Einfach mal neustarten die Konsole. Das Spiel hängt sich gerne 1-2 mal im gesammten Spiel auf da der neue Patch selber auch Probleme macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 thx hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Freut mich und hat der neustart geholfen? Oder lag es an was anderem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.