Battlefield bad company Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 da gestern ja das ganze psn gehangen hat hab ich ein problem wegen einer trophäe ich hab nämlich gestern die trophäe mit den 30 kills mit der handgranate nicht bekommen obwohl ich die 30 kills hatte:banghead: was tun:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Nochmal machen .... So schwer ist das ja aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja aber ich hab schon über 70 gegner mit ner bombe gekillt nixx... pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Mach nen neuen Spielstand und versuchs dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 ok spiele es aber erst auf schwer und dann auf extrem schwer durch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich hab das selbe problem, aber bei mir war das bei schatz nummer 70! Ich werde dort an die offiziellen schreiben. Die können das bestimmt wie bei bfbc freischalten. Ncohmal 70 suchen geb ich mir nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich hab das selbe problem, aber bei mir war das bei schatz nummer 70!Ich werde dort an die offiziellen schreiben. Die können das bestimmt wie bei bfbc freischalten. Ncohmal 70 suchen geb ich mir nicht!! ja ich werde dann nen neuen spielstand machen bei 70 schätzen ist das schon schwieriger alle noch mal zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.