Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kämpfer Megamix

Recommended Posts

nachdem ich nun ach die gesamte Liste 2x abgearbeitet habe,lag es bei mir auch an Amigo..nachdem ich 5x mal Amigos All Star versucht hatte,bin ich mal in 2 Spieler modus gegangen und hab ihn da ausgeführt und bin hinter spieler 2 gefahren..da hat der All Star dann auch endlich hingehauen und das verdiente und lang ersehnte Blingg war da..

Wie sehr ich es HASSE wenn 1 od 2 Dinge fehlen..könnt ich durchdrehen..

Bei mir waren es Zobio&Zobiko(oder so ^^)

Musste mit den beiden auch einfach nur rammen ohne :X: zu drücken.

Daran liegt es auch meistens,Macht mit jedem Char die Allstars und dann nochmal aber ohne :X: drücken dann gibt es keine probleme.

lg Machdju

So nun endlich habe ich die Trophy auch, nach dem ersten Durchgang hatte ich nur 13 von 20 gehabt. Gefehlt haben bei mir Shadow, Billy Hatcher, Ulala, B.D.Joe, Big, AiAi und Amy Rose.

Man muss NICHT erster werden, wurde mit Big 2. und zählte trotzdem.

Bei AiAi ebenfalls kein :X: drücken sondern einfach nur die Gegner rammen mit den Kugeln und ich glaube man muss das Rennen nicht fertig fahren nach dem All Star, weil die Trophy kam sofort am Ende des All-Stars bei AiAi, also müsste es dann auch in der Statistik sofort zählen.

Leute, ich bin verzweifelt. Habe die Liste nun zweimal durch, doch die Trophäe erscheint einfach nicht.

Bin alle üblichen Verdächtigen (Amigo, Shadow Knuckles) durchgegangen, aber es sind weiterhin 19/20. Manchmal bin ich mir aber auch nicht sicher ob die Allstar Attacke nun getroffen hat oder nicht. Ist echt schwer zu erkennnen.

Ich glaube aber hier im Forum gelesen zu haben, daß die aus den versteckten trophys nicht mitzählen.

Das kann ich nur nochmal bestätigen:

Ich habe die Liste abgearbeitet und hatte Billy bereits als erledigt markiert, da ich folgende Trophäe schon aus den Missionen hatte.

47.pngRiesen Ei

Benutze Billys All-Star um die Krähen zu schlagen.

Genau dieser All-Star fehlte mir am Ende.

Also: Die All-Stars aus den versteckten Trophäen zählen nicht mit!

ENDLICH!

Bei mir waren es die Bonanza Brothers.

Die Bomben treffer haben nicht bei den Missionen gezählt.

Ihr müsst auf jeden fall sichergehen, dass ihr welche trefft. setzt den all star ruhig weiter hinten ein, weil ihr seit dann automatisch sehr weit vorne im Luftschiff.

Hoffe ich konnte helfen:-)

Logischerweise können es ja nicht mehr Sonic, die ChuChus, Amy usw. sein, sonst hätte ich die versteckten Trophäen ja nicht.

Wenn's gleich nicht mit Shadow klappt, mach ich die Trophäe wann anders, hab dann keine Lust mehr ewig dran rumzuprobieren. ^^

Außer man drückt direkt nach den trophies stat und beendet das rennen ^^

Am 13.6.2010 um 13:22 schrieb tightes82:

nachdem ich nun ach die gesamte Liste 2x abgearbeitet habe,lag es bei mir auch an Amigo..nachdem ich 5x mal Amigos All Star versucht hatte,bin ich mal in 2 Spieler modus gegangen und hab ihn da ausgeführt und bin hinter spieler 2 gefahren..da hat der All Star dann auch endlich hingehauen und das verdiente und lang ersehnte Blingg war da..

Wie sehr ich es HASSE wenn 1 od 2 Dinge fehlen..könnt ich durchdrehen..

oh mann unglaublich was für eine scheiss trophäe.

danke für deinen tipp genau so hat es bei mir auch funktioniert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...