Kirby Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 doch die versteckten zählen mit. krasserweise waren es trotzdem die chuchus bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 bei mir stand bei der lizenz/trophäeen 20 von 20 und die trophäe kamm nicht. habs dann noch mal mit allen probiert und iregndwann bei shadow kamm sie dann jetzt steht in meiner lizenez 19 von 20 bei kämpfer megamix also logisch ist bei dem game nix.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also bei mir lag's an Shadow. Einfach nochmal All Star machen und kein X drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo freunde !!! ich bin dabei mit jede fahrer zugewinnen und ein all star auszuführen. habe nun jeden durch aber er hat nur 7 gezählt !!! warum welche einstellungen muss ich machen wenn ich die beiden trophys haben möchte was muss ich genau spielen ??? Bitte um hilfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich hab einfach einzelrennen egstartet, glaube 2 runden. und dann halt den allstar ausführen und dann versuchen zu gewinnen. auf jeden fall beenden, notfalls halt nochmal fahren wenn der sieg nich geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hallo habe auch mal ne frage und zwar kann man mit amigo auch den gegner schaden zufügen oder tanzen die nur habe nämlich auch schon mit allen den allstar gemacht udn auch nur 19/20 und keine trophäe komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 bei mir ham sie nur getanzt und sich dann am ende gedreht... sollte langen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Vielleicht kann mal jemand, der die Trophy schon hat bei jedem Fahrer genau aufzählen was man machen muss. Hat bei mir nämlich auch nicht ganz geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Diese Trophy ist Müll ! Ich habe gerade jeden Cha und jede Spezial move gemacht und am ende 18/20 ! Muß mann Gewinnen ??? Muß mann einen Gegener Treffen oder reicht wenn ich ihn benutze ??? Ich hasse sowas !!! LG Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich habe jetzt 19/20 und ich habe den Verdacht, dass mir Amigo noch fehlt! Was muss ich bei seinem All Star machen? Nur die Gegner hinterherziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich dachte auch erst das es bei mir Amigo war aber der zieht die nur hinterher und em ande wirbelt es ein paar rum.... bin dann nach und nach alle nochmal durchgegangen nd Aiai ist der Übeltäter gewesen jetzt nur noch 55 online abschüsse und ich hab platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigsaw1010 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 fahrt ihr die rennen immer zuende oder geht ihr auf rennen verlassen sobald ihr den all star eingesetzt habt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigsaw1010 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hat schon geklappt. habe aber jetzt das problem das ich alle trophys habe aber die letzte (die man bekommt wenn man alle hat) nicht bekomme. bei den erfolgen fehlt noch einer und da steht "finde das geheimniss" das fehlt mir noch wenn ich bei den erfolgen nochgucke. kann mir vllt da jemand weiterhelfen. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hat schon geklappt.habe aber jetzt das problem das ich alle trophys habe aber die letzte (die man bekommt wenn man alle hat) nicht bekomme. bei den erfolgen fehlt noch einer und da steht "finde das geheimniss" das fehlt mir noch wenn ich bei den erfolgen nochgucke. kann mir vllt da jemand weiterhelfen. thx Schonmal in den Trophy Leitfaden geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigsaw1010 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Schonmal in den Trophy Leitfaden geschaut? jup, ich hab ja alle trophies (49/50). die letzte sollte man eben bekommen wenn man alle anderen trophies hat. wenn ich im spiel auf die erfolge geh fehlt mir eben noch die versteckte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 jup, ich hab ja alle trophies (49/50). die letzte sollte man eben bekommen wenn man alle anderen trophies hat.wenn ich im spiel auf die erfolge geh fehlt mir eben noch die versteckte Achso, sry stand aufm Schlauch. Das bei dir die Platin nicht kommt...komisch. Da kann glaube keiner helfen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 fahrt ihr die rennen immer zuende oder geht ihr auf rennen verlassen sobald ihr den all star eingesetzt habt??? Ich fahre zuende für die goldene Sega-Lizenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutu_535 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich sitz schon seit 3 stunden dran ich weiß nicht wer mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutu_535 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 is aber nur noch 1er !! wie sieht es eig. mit Amigo aus der hat den schlechtesten allstar der kann denen ja nix anhaben oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich gklaub die drehn sich am ende seines rumgetanzes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.