arnyy_23 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hi leutz hab ne frage wegen der trophy ich hab mir ne ganze liste gemacht von den ganzen spilern und hab mit jeden ein all-star attacke gemacht aber kein BLING:banghead: wie schaut die all-star attacke von knuckels aus? danke für die antwort MFG Arnyy_23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hi leutzhab ne frage wegen der trophy ich hab mir ne ganze liste gemacht von den ganzen spilern und hab mit jeden ein all-star attacke gemacht aber kein BLING:banghead: wie schaut die all-star attacke von knuckels aus? danke für die antwort MFG Arnyy_23 hast auch dran gedacht, das die allstars in den missionen nicht dazuzählen? die mission mit dem huhn zb, wo du aufm ei alles plattrollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 hab alles befolgt wie es im leifaden steht aber es kommt nichts hat überhaupt knuckels eine all-star attacke die die gegner schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Die All-Star Attacke von Knuckles must du vorher ein wenig aufladen (also ein wenig auf X bleiben, bevor du es los lässt). Dann sollte es ohne Probleme klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 gibs mehere all-star attacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 gibs mehere all-star attacks? nein, jeder char hat nur einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich hab echt kein plan welches mir fehlt -.-...naja ich versuchs nochmal aber danke für eure tipps!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 versuch mal alle 3 dinge die opa opa kaufen kann , hab ich auch gemacht nur zur sicherheit. und mit shadow mal mit und mal ohne x gegner rammen , da hats bei mir bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 versuch mal alle 3 dinge die opa opa kaufen kann Was, wie, wo kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Was, wie, wo kaufen? nicht kaufen. er meint die auswahl der waffen, wenn der all-star aktiviert wird. ich hab da die raketen genommen. der turbo hat nicht gezählt, damit konnt man aber auch keine gegner kicken. das dritte dingen hab ich nie ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 nicht kaufen. er meint die auswahl der waffen, wenn der all-star aktiviert wird. ich hab da die raketen genommen. der turbo hat nicht gezählt, damit konnt man aber auch keine gegner kicken. das dritte dingen hab ich nie ausprobiert. Ich glaube jetzt steh ich ein wenig auf dem Schlauch. Sorry für meine Unwissenheit. Was gibt´s da groß auszuwählen? Bei einem All Star fähr man doch automatisch mit Turbo und kann zusätzlich noch mit X eine Aktion ausfüren. Und was ist dann das "dritte dingen" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich glaube jetzt steh ich ein wenig auf dem Schlauch. Sorry für meine Unwissenheit. Was gibt´s da groß auszuwählen? Bei einem All Star fähr man doch automatisch mit Turbo und kann zusätzlich noch mit X eine Aktion ausfüren. Und was ist dann das "dritte dingen" ?? du kannst doch aus drei icons auswählen, wenn opaopas allstar aktiviert wird. den turbo, 3-fach-raketen und das andere symbol hab ich nie getestet, weiss deswegen nicht was das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 tja, jetzt hab ich das problem auch einen nach dem andern abgearbeiten und nix b ekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 du kannst doch aus drei icons auswählen, wenn opaopas allstar aktiviert wird. den turbo, 3-fach-raketen und das andere symbol hab ich nie getestet, weiss deswegen nicht was das ist. Dann werd ich nachher noch mal alle 3 Attacken von Opa-Opa versuchen... Hab bei mir in der Ingame-Liste auch immer noch 19/20 stehen. EDIT: Ich habe den Fehler gefunden. Man darf mit Shadow die Gegner nicht abschießen sondern muss sie mit dem Boost umrennen. Also nicht X ständig drücken um zu schießen, sondern X gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizzgamer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hey es hatt BLINGGGGGG gemacht ) Habe mit Amigo den allstar irgendwie nicht richtig ausgelöst...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hab auch keine Ahnung welches mir fehlt, bei mir steht auch 19/20. Den Tipp mit Shadow versuch ich nach der Arbeit mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Also bei mir warns 18/20 Mit Knuckles hab ich nur X getriggert, statt erst aufzuladen und dann nochmals zu druecken und mit Shadow hatte ich vorher meine Gegner abgeschossen statt sie umzurammen indem man X hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bei mir warns die chuchus... frag mich nich wieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Logischerweise können es ja nicht mehr Sonic, die ChuChus, Amy usw. sein, sonst hätte ich die versteckten Trophäen ja nicht. Wenn's gleich nicht mit Shadow klappt, mach ich die Trophäe wann anders, hab dann keine Lust mehr ewig dran rumzuprobieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich glaube aber hier im Forum gelesen zu haben, daß die aus den versteckten trophys nicht mitzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.