Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kämpfer Megamix

Recommended Posts

hi leutz

hab ne frage wegen der trophy ich hab mir ne ganze liste gemacht von den ganzen spilern und hab mit jeden ein all-star attacke gemacht aber kein BLING:banghead: wie schaut die all-star attacke von knuckels aus?

danke für die antwort

MFG

Arnyy_23

hi leutz

hab ne frage wegen der trophy ich hab mir ne ganze liste gemacht von den ganzen spilern und hab mit jeden ein all-star attacke gemacht aber kein BLING:banghead: wie schaut die all-star attacke von knuckels aus?

danke für die antwort

MFG

Arnyy_23

hast auch dran gedacht, das die allstars in den missionen nicht dazuzählen? die mission mit dem huhn zb, wo du aufm ei alles plattrollst.

Was, wie, wo kaufen?

nicht kaufen. er meint die auswahl der waffen, wenn der all-star aktiviert wird. ich hab da die raketen genommen. der turbo hat nicht gezählt, damit konnt man aber auch keine gegner kicken. das dritte dingen hab ich nie ausprobiert.

nicht kaufen. er meint die auswahl der waffen, wenn der all-star aktiviert wird. ich hab da die raketen genommen. der turbo hat nicht gezählt, damit konnt man aber auch keine gegner kicken. das dritte dingen hab ich nie ausprobiert.

Ich glaube jetzt steh ich ein wenig auf dem Schlauch. Sorry für meine Unwissenheit. :frown:

Was gibt´s da groß auszuwählen? Bei einem All Star fähr man doch automatisch mit Turbo und kann zusätzlich noch mit X eine Aktion ausfüren.

Und was ist dann das "dritte dingen" ??:confused5:

Ich glaube jetzt steh ich ein wenig auf dem Schlauch. Sorry für meine Unwissenheit. :frown:

Was gibt´s da groß auszuwählen? Bei einem All Star fähr man doch automatisch mit Turbo und kann zusätzlich noch mit X eine Aktion ausfüren.

Und was ist dann das "dritte dingen" ??:confused5:

du kannst doch aus drei icons auswählen, wenn opaopas allstar aktiviert wird. den turbo, 3-fach-raketen und das andere symbol hab ich nie getestet, weiss deswegen nicht was das ist.

du kannst doch aus drei icons auswählen, wenn opaopas allstar aktiviert wird. den turbo, 3-fach-raketen und das andere symbol hab ich nie getestet, weiss deswegen nicht was das ist.

Dann werd ich nachher noch mal alle 3 Attacken von Opa-Opa versuchen...

Hab bei mir in der Ingame-Liste auch immer noch 19/20 stehen.:frown:

EDIT: Ich habe den Fehler gefunden. Man darf mit Shadow die Gegner nicht abschießen sondern muss sie mit dem Boost umrennen. Also nicht X ständig drücken um zu schießen, sondern X gedrückt halten. ;)

Logischerweise können es ja nicht mehr Sonic, die ChuChus, Amy usw. sein, sonst hätte ich die versteckten Trophäen ja nicht.

Wenn's gleich nicht mit Shadow klappt, mach ich die Trophäe wann anders, hab dann keine Lust mehr ewig dran rumzuprobieren. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...