Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heidelberg

Recommended Posts

Geschrieben
bin aus pirmasens, das liegt in der nähe von kaiserslautern.. wenn mich jemand adden will.. tut euch keinen Zwang an!! :-)

Greetz cy

Der Ort ist 90km von Heidelberg entfernt.. wieso schreibst du das hier rein? :skep:

Geschrieben

Hi Leuts, ich komme aus Dossenheim.

Bin 30 Jahre jung und habe zur Zeit 19 Spiele und bin grad dabei bei allen mal die Platin zu schaffen.

Bis auf ein paar Spiele wie zum Beispiel Mirror´s Edge oder Tom Clancy´s Endwar da habe ich irgendwie gar kein Bock drauf.

Spiele am liebsten Shooter, Sport, Rennspiele und Familienspiele wie z. B Buzz.

Wäre schön wenn man sich hier oder auch mal so wo trifft.

Geschrieben
Hi Leuts, ich komme aus Dossenheim.

Bin 30 Jahre jung und habe zur Zeit 19 Spiele und bin grad dabei bei allen mal die Platin zu schaffen.

Bis auf ein paar Spiele wie zum Beispiel Mirror´s Edge oder Tom Clancy´s Endwar da habe ich irgendwie gar kein Bock drauf.

Spiele am liebsten Shooter, Sport, Rennspiele und Familienspiele wie z. B Buzz.

Wäre schön wenn man sich hier oder auch mal so wo trifft.

Oh einer in meiner altersgruppe, bin 31 und wohne in Leimen. :biggrin5:

Geschrieben
Bin 25 und wohne in Leimen. Erstaunlich wieviele hier gerade mal um's Eck' wohnen! :rofl: Also ich wäre echt mal für einen Abend mit Bier/Wein/Whiskey und natürlich Konsolen! :)

Leimen WTF, ich auch LOL

Geschrieben

Ja, wohne hier seit ca. 8 Monaten. Habe vorher in Eppelheim gewohnt. Aber kenne in diesem kleinen Städtchen nicht wirklich viele. Aber einem Zockerabend würde doch nichts im Wege stehen, oder? Sehe ja, dass schon so mancher hier aus der Umgebung kommt.

EDIT: Bin natürlich auch online immer für eine Partie zu haben (Headset vorhanden). PSN ID steht ja in meinem Profil und ist zugleich mein Forenname.

Geschrieben
Ja, wohne hier seit ca. 8 Monaten. Habe vorher in Eppelheim gewohnt. Aber kenne in diesem kleinen Städtchen nicht wirklich viele. Aber einem Zockerabend würde doch nichts im Wege stehen, oder? Sehe ja, dass schon so mancher hier aus der Umgebung kommt.

EDIT: Bin natürlich auch online immer für eine Partie zu haben (Headset vorhanden). PSN ID steht ja in meinem Profil und ist zugleich mein Forenname.

Nun wenn du keine Probleme hast das ich über 30 bin ;)

Ich selber wohne seit 4 Jahren in Leimen, komme aus Frankfurt/Main, die Liebe hat mich hergebracht.

Geschrieben

Ich wüßte also nicht wirklich, wieso ich damit ein Problem haben sollte. Ganz ehrlich, müßten uns die Tage mal per PM (Forum) oder Headset (PS3) einen Termin vereinbaren. Falls noch jemand hier aus der Nähe Interesse hätte einfach Bescheid geben!

Geschrieben
Eppelheimer hier ;) Wo genau hast du denn gewohnt?

Nähe des Ärztehauses. Wenn du von dortaus Richtung 'Bäckerei Schirmer' schaust, siehst du auch das Haus. Nicht in die flasche Richtung schauen, weil in der Ecke weiter oben will niemand wohnen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...