cyfex Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 bin aus pirmasens, das liegt in der nähe von kaiserslautern.. wenn mich jemand adden will.. tut euch keinen Zwang an!! :-) Greetz cy
IndianaStatic Geschrieben 29. März 2010 Autor Geschrieben 29. März 2010 bin aus pirmasens, das liegt in der nähe von kaiserslautern.. wenn mich jemand adden will.. tut euch keinen Zwang an!! :-)Greetz cy Der Ort ist 90km von Heidelberg entfernt.. wieso schreibst du das hier rein?
scarecrow1211 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 komm auch aus der gegend um genau zu sein ladenburg^^
TSGSven Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hi Leuts, ich komme aus Dossenheim. Bin 30 Jahre jung und habe zur Zeit 19 Spiele und bin grad dabei bei allen mal die Platin zu schaffen. Bis auf ein paar Spiele wie zum Beispiel Mirror´s Edge oder Tom Clancy´s Endwar da habe ich irgendwie gar kein Bock drauf. Spiele am liebsten Shooter, Sport, Rennspiele und Familienspiele wie z. B Buzz. Wäre schön wenn man sich hier oder auch mal so wo trifft.
zombiemaniac Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Hi Leuts, ich komme aus Dossenheim.Bin 30 Jahre jung und habe zur Zeit 19 Spiele und bin grad dabei bei allen mal die Platin zu schaffen. Bis auf ein paar Spiele wie zum Beispiel Mirror´s Edge oder Tom Clancy´s Endwar da habe ich irgendwie gar kein Bock drauf. Spiele am liebsten Shooter, Sport, Rennspiele und Familienspiele wie z. B Buzz. Wäre schön wenn man sich hier oder auch mal so wo trifft. Oh einer in meiner altersgruppe, bin 31 und wohne in Leimen.
Icewarrior68 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 hi leute ich komme aus heddesheim des liegt bei ladenburg und weinheim
FccFelix Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 hey ich komm aus walldorf =) nicht weit von Heidelberg!!
minimal_core Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Bin 25 und wohne in Leimen. Erstaunlich wieviele hier gerade mal um's Eck' wohnen! Also ich wäre echt mal für einen Abend mit Bier/Wein/Whiskey und natürlich Konsolen!
zombiemaniac Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Bin 25 und wohne in Leimen. Erstaunlich wieviele hier gerade mal um's Eck' wohnen! Also ich wäre echt mal für einen Abend mit Bier/Wein/Whiskey und natürlich Konsolen! Leimen WTF, ich auch LOL
minimal_core Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ja, wohne hier seit ca. 8 Monaten. Habe vorher in Eppelheim gewohnt. Aber kenne in diesem kleinen Städtchen nicht wirklich viele. Aber einem Zockerabend würde doch nichts im Wege stehen, oder? Sehe ja, dass schon so mancher hier aus der Umgebung kommt. EDIT: Bin natürlich auch online immer für eine Partie zu haben (Headset vorhanden). PSN ID steht ja in meinem Profil und ist zugleich mein Forenname.
zombiemaniac Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ja, wohne hier seit ca. 8 Monaten. Habe vorher in Eppelheim gewohnt. Aber kenne in diesem kleinen Städtchen nicht wirklich viele. Aber einem Zockerabend würde doch nichts im Wege stehen, oder? Sehe ja, dass schon so mancher hier aus der Umgebung kommt.EDIT: Bin natürlich auch online immer für eine Partie zu haben (Headset vorhanden). PSN ID steht ja in meinem Profil und ist zugleich mein Forenname. Nun wenn du keine Probleme hast das ich über 30 bin Ich selber wohne seit 4 Jahren in Leimen, komme aus Frankfurt/Main, die Liebe hat mich hergebracht.
minimal_core Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ich wüßte also nicht wirklich, wieso ich damit ein Problem haben sollte. Ganz ehrlich, müßten uns die Tage mal per PM (Forum) oder Headset (PS3) einen Termin vereinbaren. Falls noch jemand hier aus der Nähe Interesse hätte einfach Bescheid geben!
IndianaStatic Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 Eppelheimer hier Wo genau hast du denn gewohnt?
minimal_core Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Eppelheimer hier Wo genau hast du denn gewohnt? Nähe des Ärztehauses. Wenn du von dortaus Richtung 'Bäckerei Schirmer' schaust, siehst du auch das Haus. Nicht in die flasche Richtung schauen, weil in der Ecke weiter oben will niemand wohnen
IndianaStatic Geschrieben 4. März 2011 Autor Geschrieben 4. März 2011 Für einen Zockerabend wäre ich immer zu haben. Habe die folgende Woche auch Ferien.
minimal_core Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Und ich hab diese Woche Spätschicht, da ja Ferien sind.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.