Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heidelberg

Recommended Posts

Nuja schau doch einfach mal bei google maps, dürften aber um die 100 sein, also zu weit zum rüber fahren. Komme selbst aus der Nähe Heidelberg/Mannheim.

Hiho, komme auch aus der Gegend!

Kleines Örtchen, schmipft sich Gorxheimertal (direkt hinter Weinheim, falls euch das was sagt)!

Arbeite aber in Mannheim, sind so ca. 20-25km von mir!

Jo des Tal kenne ich. Hab einige Freunde aus Weinheim, Birkenau usw. Aber die meisten kommen auch Mannheim und Viernheim.

Edit. Bin im Moment aus beruflichen Gründen unter der Woche in Wiesbaden und nur am Wochenende "zu Hause" also bei meiner Freundin in Mannheim.

Jo des Tal kenne ich. Hab einige Freunde aus Weinheim, Birkenau usw. Aber die meisten kommen auch Mannheim und Viernheim.

Edit. Bin im Moment aus beruflichen Gründen unter der Woche in Wiesbaden und nur am Wochenende "zu Hause" also bei meiner Freundin in Mannheim.

Jaja, die Welt ist klein... hätte nich gedacht, daß ich hier jemanden aus der ländlichen Umgebung finde! :rolleyes:

Freundeskreis hab ich auch eher in Mannheim und Umgebung!

bin direkt aus Mannheim

an Spieletausch hab ich zwar eher weniger Interesse da unsere GameStop Filiale in der City es ermöglicht ein Game 7 Tage quasi gratis zu zocken muss man sich halt nur ran halten in den 7 Tagen :D is man fertig oder hat keinen Bock mehr nimmt man sich grad anderes Game mit :D

aber vielleicht findet sich ja jemand der z.B. mal bei ner Trophäe helfen könnte :D

das ist ja zu geil, ich komme aus weinheim. @indiana ich hätte auch interesse an spiele tausch usw. habe noch nen kumpel der nichti m forum ist der würde uach bestimmt bei sowas mitmachen! desweiten organisiere ich manchmal mit freunden zock abende über leinwand + beamer... kommt nicht so oft vor aber bei interesse... (PES 2010)

@ mercuse. du färhst jeden tag bei mir vorbei wenn du in monnem arbeitest :-D !! wohne vor dem freibad :-D

hey indiana, hast du genau daten? dann nehme ich mir frei das ich kommen kann! übernachtung kein ding, wohne ja in whm bin ruckzuck wieder daheim. wird da irgendwas bestimmtes gezocjkt? oder nur so ein abend in hd verbringen?

Noch kein genaues Datum, aber es wird am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag in 2 Wochen sein (Ende Oktober/Anfan November).

Falls du Arbeiten musst, denke ich werden wir uns alle auf einen Freitag einig. Ich sende dir mal eine Anfrage im PSN ;)

Ich komme aus Leimen und wen du aus Heidelberg kommst muss ich ja Nix weiteres Erklären. Bei Spiele Nachmittage und gegenseitiges Ausleihen bin ich dabei. Habe knapp über hundert PS3 Spiele ( Trophie Games ) Kannst dich ja mal Melden bei Mir. ( Das hier ist kein Spass oder Angeberei, Bin ein bischen Abgedreht wenn es um die PS3 geht) Ich bin auf soviel Spiele gekommen, Weil ich mich immer selbst davon Überzeugen will ob ein Game was taugt.Gebe dir dann meine PS3 ID , Falls du dich meldest

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...