IndianaStatic Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Gegenseitiges Spieleausleihen, Zockerabende oder ähnliches. Bin für alles zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 wieviel Kilometer liegen zwischen Heidelberg und Stuttgart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Nuja schau doch einfach mal bei google maps, dürften aber um die 100 sein, also zu weit zum rüber fahren. Komme selbst aus der Nähe Heidelberg/Mannheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Nuja schau doch einfach mal bei google maps, dürften aber um die 100 sein, also zu weit zum rüber fahren. Komme selbst aus der Nähe Heidelberg/Mannheim. Hiho, komme auch aus der Gegend! Kleines Örtchen, schmipft sich Gorxheimertal (direkt hinter Weinheim, falls euch das was sagt)! Arbeite aber in Mannheim, sind so ca. 20-25km von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Jo des Tal kenne ich. Hab einige Freunde aus Weinheim, Birkenau usw. Aber die meisten kommen auch Mannheim und Viernheim. Edit. Bin im Moment aus beruflichen Gründen unter der Woche in Wiesbaden und nur am Wochenende "zu Hause" also bei meiner Freundin in Mannheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Jo des Tal kenne ich. Hab einige Freunde aus Weinheim, Birkenau usw. Aber die meisten kommen auch Mannheim und Viernheim.Edit. Bin im Moment aus beruflichen Gründen unter der Woche in Wiesbaden und nur am Wochenende "zu Hause" also bei meiner Freundin in Mannheim. Jaja, die Welt ist klein... hätte nich gedacht, daß ich hier jemanden aus der ländlichen Umgebung finde! Freundeskreis hab ich auch eher in Mannheim und Umgebung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Joa, komme auch aus der Gegend.. aus Bensheim um genau zu sein, also auch in der Nähe von Weinheim :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 seufz.. Alles zu weit weg um mit meinem Fahrrad hinzufahren. Ich weiß nicht mal wo ich da lang müsste.. Aber wo wir doch schon so einige sind lässt sich bestimmt ein netter Nachmittag/Abend einrichten und dann tauschen wir auch schön gegenseitig Trophy-Spiele aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hehe ja mitm bike kannstes vergessen. Aber mit der Karre sinds je nachdem wo man sich trifft vielleicht 20 min. Ich kann aber erst ab mitte Mai, weil ich bis dahin noch streben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 bin direkt aus Mannheim an Spieletausch hab ich zwar eher weniger Interesse da unsere GameStop Filiale in der City es ermöglicht ein Game 7 Tage quasi gratis zu zocken muss man sich halt nur ran halten in den 7 Tagen is man fertig oder hat keinen Bock mehr nimmt man sich grad anderes Game mit aber vielleicht findet sich ja jemand der z.B. mal bei ner Trophäe helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schamma Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hi, ich komme aus Brühl. Liegt ca. 12 km von Mannheim und Heidelberg weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hehe, ja da wohnt auch die Tante meiner Freundin und noch ne andere Freundin. Da hätte ich UT ja direkt bei dir abholen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schamma Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hehe, ja da wohnt auch die Tante meiner Freundin und noch ne andere Freundin. Da hätte ich UT ja direkt bei dir abholen können Hab ich mir auch gedacht als ich gesehen hab das du nicht weit weg wohnst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuhume Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich komme auch aus nähe weinheim ps3 erst neu bekommen. muss erst spiele zulegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 das ist ja zu geil, ich komme aus weinheim. @indiana ich hätte auch interesse an spiele tausch usw. habe noch nen kumpel der nichti m forum ist der würde uach bestimmt bei sowas mitmachen! desweiten organisiere ich manchmal mit freunden zock abende über leinwand + beamer... kommt nicht so oft vor aber bei interesse... (PES 2010) @ mercuse. du färhst jeden tag bei mir vorbei wenn du in monnem arbeitest :-D !! wohne vor dem freibad :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 @Alarconda Coole Sache, mache ja in 2 Wochen etwa ein kleines Forentreff bei mir, Plätze für die Übernachtung sind zwar schon überfüllt aber für einen lustigen Abend kannst du ja auch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hey indiana, hast du genau daten? dann nehme ich mir frei das ich kommen kann! übernachtung kein ding, wohne ja in whm bin ruckzuck wieder daheim. wird da irgendwas bestimmtes gezocjkt? oder nur so ein abend in hd verbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bin auch aus HD (Leimen zählt wohl als vorort!?). Schön zu lesen das die weinheimer und benscrimer mit den mannemern schön gemeinsame sache machen. alla......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hey indiana, hast du genau daten? dann nehme ich mir frei das ich kommen kann! übernachtung kein ding, wohne ja in whm bin ruckzuck wieder daheim. wird da irgendwas bestimmtes gezocjkt? oder nur so ein abend in hd verbringen? Noch kein genaues Datum, aber es wird am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag in 2 Wochen sein (Ende Oktober/Anfan November). Falls du Arbeiten musst, denke ich werden wir uns alle auf einen Freitag einig. Ich sende dir mal eine Anfrage im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michelangelo42 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich komme aus Leimen und wen du aus Heidelberg kommst muss ich ja Nix weiteres Erklären. Bei Spiele Nachmittage und gegenseitiges Ausleihen bin ich dabei. Habe knapp über hundert PS3 Spiele ( Trophie Games ) Kannst dich ja mal Melden bei Mir. ( Das hier ist kein Spass oder Angeberei, Bin ein bischen Abgedreht wenn es um die PS3 geht) Ich bin auf soviel Spiele gekommen, Weil ich mich immer selbst davon Überzeugen will ob ein Game was taugt.Gebe dir dann meine PS3 ID , Falls du dich meldest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.