Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sollen wir mal diesen Freitag festhalten? Ab Nachmittags irgendwann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ja, das wäre gut. Passt 16 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Eher nicht. Mach mich dann grad von der Arbeit auf den Weg nach Hause. 17 Uhr würde besser passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 ok, geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 So, ich hab mich jetzt dazu entschlossen euch mehr Updates zu geben. Bisher ging ja alles immer still und heimlich voran und es wurde lediglich die Statistik aktualisiert. Ab jetzt versuche ich so oft wie möglich zu posten welche Trophäen ich erspielt habe oder anderweitige Fortschritte verbuchen konnte. Täglich wird das nicht sein, außer vielleicht während Ferien. Ansonsten wird es wohl jedes Wochenende am Freitag und/oder Samstag Nacht ein Update geben. Verbesserungsvorschläge können gerne gebracht werden Update 03.11.2010 Trophäen Fifa 10 Geburt eines StarsErstelle einen Virtual Pro --------------- 17:40 Schaust gut ausLade dein Game Face von der EA SPORTStm Football World herunter --------------- 17:43 Kommt dir jemand bekannt vor? Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTS™ Football World herunter --------------- 18:14 Große Bühne Werte deinen Stadionmanager auf, bis er Stufe 10 erreicht hat --------------- 18:24 Phönix aus der Asche Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team --------------- 20:04 Stormrise Einkaufsbummel Verlieren Sie eine Multispielerpartie bei offener Einsatzwarteschleife. --------------- 15:36 Gegen die Zeit Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in weniger als 10 Minuten. --------------- 15:45 Maximale Feuerkraft Rüsten Sie einen Knoten mit einem Geschützturm der Stufe 3 aus (Multispieler o. Nahkampf). --------------- 15:54 Erstangriff Beenden Sie Mission 1: "Schiefer Haussegen". --------------------16:38 Unterwegs Sichern Sie den Kontroll-Knotenpunkt, der die Geschütztürme in Mission 2 versorgt. --------------- 16:52 Entmutigend Zerstören Sie 11 feindliche Einheiten in den ersten 5 Minuten eines Ranglisten-Spiels. --------------- 19:00 Schneiden und Würfeln Nutzen Sie den Schnellen Schnitt des Spectre, um einen Commander zu töten (Multispieler/Nahkampf). --------------- 19:11 Siegessträhne Gewinnen Sie nacheinander 6 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus. -------------- 19:22 Gewöhnungssache Spielen Sie 16 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus. --------------- 19:24 andere Fortschritte - PS: Eigentlich wollte ich das Update schon gestern machen, aber das Internet wollte nicht mehr richtig. Macht aber eigentlich eh nichts, die nächsten Tage werde ich wohl nur mit lernen und Hausaufgaben beschäftigt sein... Und es handelt sich erstmal um einen Versuch. Wenn euch die Updates gefallen werd ich das auch fortsetzen, also bitte Feedback geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Cool CODC ist vorbereitet, top ^^. Fifa 10 kann dauern... wünsch dir weiterhin viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Sehr schönes Update. Gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Cool, Belian. Freut mich, wieder mehr von dir zu lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 schön Weiter so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Glückwunsch! Wie ich sehe haste schon mit Stormrise angefangen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, aber jetzt meld ich mich mal wieder zu Wort, damit ihr auch wisst, dass ich schon noch dran bin Das erste mal seit Wochen bin ich endlich wieder zum Zocken gekommen und hab direkt mit Dark Void weitergemacht. Immerhin von 30 auf 51 Prozent Update 04.12.2010 Trophäen (7x , 2x , 1x = 10) Dark Void Abbrechen des LagersAbbrechen des Lagers' erledigen. --------------- 12:55 Verteidigung der ArcheVerteidigung der Arche' erledigen. --------------- 13:37 Der SammlerDer Sammler' erledigen. --------------- 13:55 Blaulicht Spezial Blaulicht Spezial: Töte 3 Feinde mit einer Granate. --------------- 14:09 Die RevolteDie Revolte' erledigen. --------------- 14:49 Turm der RückkehrTurm der Rückkehr' erledigen. --------------- 15:02 Dark VoidDark Void' erledigen. --------------- 15:02 Gang 3 geputzt Gang 3 geputzt': Töte 100 Feinde mit Kopfschüssen. --------------- 16:36 Blindes HuhnBlindes Huhn': Töte jeweils einen der feindlichen Fußsoldaten mit Blendfeuer. --------------- 17:46 Ich bin eine Rakete, Schätzchen Ich bin eine Rakete, Schätzchen': Führe mit dem Raketenrucksack 100 Spezialmanöver aus. --------------- 19:52 andere Fortschritte Dark Void fast auf "Schwierig" durchgespielt, es fehlen nur noch zwei Kapitel. Wenn ich gewusst hätte, wie einfach das Spiel auf Schwer ist, hätte ich gleich damit angefangen -.-. Aber gut, ich brauch eh noch einige Punkte zum Aufrüsten der Waffen, viel fehlt dort auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Sehr schön, mal wieder vom "Großmeister" zu lesen ;-) Dark Void steht bei mir auch noch an. Dann hoffe ich mal, dass du nicht dem "Schrauber-Bug" unterliegst. (Ich glaub so hieß er doch?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja, hoff ich auch Aber das wäre dann auch noch einigermaßen zu verschmerzen, zur Not dürfen meine Brüder dann farmen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja, hoff ich auch Aber das wäre dann auch noch einigermaßen zu verschmerzen, zur Not dürfen meine Brüder dann farmen gehen HEHE, ja wenn das so ist. Aber lass das mal nicht die ganzen Hetzer hier hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sehr schön Mal eine Frage zu dem Bug^^ Wie kann man den am besten vermeiden? Bekomme das Spiel auch bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sehr schön Mal eine Frage zu dem Bug^^ Wie kann man den am besten vermeiden? Bekomme das Spiel auch bald Soweit ich weiß gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten seine Sachen zu "leveln"... Ich glaube einmal an einer Art "Schalter", da wo man auch speichern kann und so. Und einmal im Menü?!?! Ich glaube man sollte nur an dem "Schalter" upgraden. Bin mir aber nicht sicher, aber glaube irgendwie so war das!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 okey danke Jetzt aber wieder B2T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Soweit ich weiß gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten seine Sachen zu "leveln"... Ich glaube einmal an einer Art "Schalter", da wo man auch speichern kann und so. Und einmal im Menü?!?! Ich glaube man sollte nur an dem "Schalter" upgraden. Bin mir aber nicht sicher, aber glaube irgendwie so war das!^^ es gibt in der tat zwei orte an denen man die waffen aufleveln kann: einmal im bildschirm bevor ein level anfängt und wo man sich seine waffen auswählt und einmal in boxen im level selbst wo man während des levels die waffen auch wechseln kann um die trophäe zu bekommen muss man unbedingt jedes upgrade in einer box im level kaufen und niemals im bildschirm bevor das level anfängt sonst hat man den sprichwörtlichen salat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Das Schlimme ist: ich hab zwar im Leitfaden von dem Bug gelesen, als ich dann das Spiel aber endlich gehabt und gespielt hab, wusste ich nicht mehr ob man nur im Spiel die Sachen aufleveln soll oder vor dem Kapitel. Ich hab mich dummerweise für das zweite entschieden Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich von dem Bug verschont bleibe. Ansonsten werden wohl ein paar weitere Alien ihr Leben lassen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Danke nochmal für die Hilfe am 13. wird das bei mir auch endlich mal angezockt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.