Belian Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 Wheelman ist jetzt auch komplett fertig. Zur Platin fehlt nur noch eine Statue Die Tabelle und Beiträge wurden aktualisiert. Online mach ich Skate 2 und Section 8 weiter, wenn sich keiner finden lässt, spiel ich offline Mirror's Edge. Wird schwer da wieder reinzukommen Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Glückwunsch! Hast schon alle Speedruns? Zitieren
Belian Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 Nein, noch nicht. Da setz ich mich aber erst ab nächster Woche oder sogar erst in den Herbstferien dran. Erstmal schön in Skate 2 die Freeskate-Sachen und der Legende-Rang Zitieren
Battlefield bad company Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Glückwunsch zu Wheelman. Zitieren
DrProgamer Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Wünsche dir viel Glück und viel Spaß!! Zitieren
Belian Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 So, ich hab meine Liste mal ein bisschen aufgestockt Weil die Spiele recht billig geworden sind, hab ich jetzt einfach mal zugeschlagen. Für nichtmal 30 Euro sind jetzt neu dabei: - Dark Void - Fifa 10 - Stormrise und damit warten jetzt insgesamt 15 Spiele darauf platiniert zu werden Fifa 10 ist leider noch nicht angekommen, macht aber nichts, da ich ja eh noch viel zu tun hab Zuerst werd ich wohl die Online-Trophies für Fifa 10 holen, sicher ist sicher. Bin mal gespannt wie die Spiele so sind (auch wenn ich von Stormrise nicht viel gutes gehört hab, les ich doch hier und da gute Feedbacks) Zitieren
Battlefield bad company Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 So, ich hab meine Liste mal ein bisschen aufgestockt Weil die Spiele recht billig geworden sind, hab ich jetzt einfach mal zugeschlagen. Für nichtmal 30 Euro sind jetzt neu dabei: - Dark Void - Fifa 10 - Stormrise und damit warten jetzt insgesamt 15 Spiele darauf platiniert zu werden Fifa 10 ist leider noch nicht angekommen, macht aber nichts, da ich ja eh noch viel zu tun hab Zuerst werd ich wohl die Online-Trophies für Fifa 10 holen, sicher ist sicher. Bin mal gespannt wie die Spiele so sind (auch wenn ich von Stormrise nicht viel gutes gehört hab, les ich doch hier und da gute Feedbacks) Dark Void hab ich auch Der Anfang also ganz zu Beginn des Spiels hat mir gar nicht gefallen. Jetzt finds ich gut aber nicht sehr gut. Fifa 10 wird dir mächtig viel Zeit abrufen. Die 500 Spiele mim Pro dauern einige Zeit. Stormrise kenn ich ned. Zitieren
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja Fifa 10 dauert so um die 50 Stunden ! Es gibt auch eine Trophy : Spiele 50 Stunden Fifa ! Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 wie ist Stormrise? geht das Online im Koop? wollte mir das evtl. auch holen;) Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn du Lust hast, können wir gerne Stormrise boosten? Online ist nämlich so gut wie gar nix mehr los ...... Hab mir das nämlich vor ner Woche auch gekauft. Zitieren
Finchi84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 joa, nicht schlecht. Fifa10 hab ich auch noch hier liegen. hm... Zitieren
nshero Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja Fifa 10 dauert so um die 50 Stunden !Es gibt auch eine Trophy : Spiele 50 Stunden Fifa ! Du meinst wohl 150 Stunden... Zitieren
Belian Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Geschrieben 15. Oktober 2010 Wer mir helfen möchte, einfach im PSN adden. Bin über jede Hilfe dankbar wie ist Stormrise? geht das Online im Koop? wollte mir das evtl. auch holen;) Kann ich nocht nicht sagen, ich habs noch gar nicht ausgepackt Aber wenn ich es angezockt hab, schreib ich was darüber Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 oh mann wie kann man sich nur so viel Zeit lassen Wenn ich was neu habe probiere ich das direkt aus. Zitieren
Belian Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 Startposts aktualisiert. Die auslösenden für Fifa 10 und Dark Void stehen schonmal fest, soweit ich nicht doch noch leichtere finde. Bei Stormrise muss ich noch etwas überlegen und abwägen... Wer mir mit den Online-Trophäen bei den jeweiligen spielen helfen möchte, kann mich ruhig adden. Auch für Fifa 09, damit die auch mal weg sind Zitieren
Senik_de Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Erstmal von mir noch viel Glück hab ich dir komischerweißr nocht nicht gewünscht^^. Aber jetzt zu denn Trophies ich würde dich für Fifa10 adde da ich da noch alle Online Trophies brauche. Wenn das kein Problem ist. MfG House EDIT: wie sieht es eig bei dir und Online BFBC aus? Zitieren
Belian Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja klar, bin um jede Hilfe dankbar BFBC wollte ich eigentlich schon in den letzten Sommerferien erledigen, aber irgendwie ist da draus nichts geworden... Online war ich das letzte mal vor min. einem Jahr Zitieren
Senik_de Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja klar, bin um jede Hilfe dankbar BFBC wollte ich eigentlich schon in den letzten Sommerferien erledigen, aber irgendwie ist da draus nichts geworden... Online war ich das letzte mal vor min. einem Jahr Ja also haste auch Online noch fast nichts oder wie? Weil die BC Platin sieht einfach so hammer geil aus das ich am überlegen bin mir die zuholen aber alleine Online zocken bis man 100.000(glaube ich) oder Man nennt mich Mr Bad Company hat ist mir zulangweilig wenn du wirklich nocht fast nichts hast Online dann würde ich mir Bc morgen/nacher hollen so das wir beide Online alles machen können? :emot-raise: Zitieren
Belian Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 Das wäre cool, ja Und es sind "nur" 10.002 Kills Zitieren
Senik_de Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Das wäre cool, ja Und es sind "nur" 10.002 Kills Ja kann auch sein Also cool so da ich jetzt gleich eh noch in die Stadt fahre weiß ich ja was ich kaufen muss! Das ist geil also machen wir das mal zusammen. Ehm eine Frage noch haste ne Headset? Wenn nicht were es von sehr großem Vorteil dir eins zuzulegen! JEHA BC Server wir rocken euch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.