d4b0n3z Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 45 Minuten schrieb MarcelGK: Na klar können wir Welches Spiel sollen wir hier pushen? @Belian Projektidee: Marcel und ich suchen ein Spiel aus und du platinierst es jeweils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Es muss aber ein Spiel sein, was wir selbst platiniert haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb MarcelGK: Es muss aber ein Spiel sein, was wir selbst platiniert haben! aber wir beide? Also erst mal gemeinsame Platins suchen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb d4b0n3z: aber wir beide? Also erst mal gemeinsame Platins suchen… Ne du musst bei mir suchen, ich bei dir! First Class Trouble bietet sich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 11 Minuten schrieb MarcelGK: Ne du musst bei mir suchen, ich bei dir! First Class Trouble bietet sich an da findet sich was besseres… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: @Belian Projektidee: Marcel und ich suchen ein Spiel aus und du platinierst es jeweils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb Belian: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.