Belian Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Geschrieben 22. Dezember 2022 Platinprojekt wohl gar nicht mehr Wollte eigentlich mal so allgemeines aufmachen, mit einer Liste von Platin zu besonderes Zahlen, aber die Turniere und Arbeit plus andere Hobbys haben dann doch etwas zu sehr Zeit eingenommen Vielleicht nächstes Jahr Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 19 Minuten schrieb Blacky: Wann neues Projekt? Du musst erstmal deins updaten. Deine Dauerleser sind gespannt! Zitieren
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 22 Minuten schrieb Belian: Platinprojekt wohl gar nicht mehr Wollte eigentlich mal so allgemeines aufmachen, mit einer Liste von Platin zu besonderes Zahlen, aber die Turniere und Arbeit plus andere Hobbys haben dann doch etwas zu sehr Zeit eingenommen Vielleicht nächstes Jahr Wie du hast neben dem Forum andere Hobbys :O Zitieren
Belian Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 19 Minuten schrieb MarcelGK: Du musst erstmal deins updaten. Deine Dauerleser sind gespannt! Das Video ist leider grausig geworden Ansonsten hatte ich ja schon über meinen Fail und Nicht-Fail am Platintag berichtet, welcher doch länger als eine Kurzfassung ausfiel Aber mal schauen, vielleicht fallen mir im Winterurlaub noch ein paar Worte dazu ein vor 12 Minuten schrieb Blacky: Wie du hast neben dem Forum andere Hobbys :O Klar, neben dem offensichtlichen Zocken auch noch schlafen und essen 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Belian: Das Video ist leider grausig geworden Ich meine @Blacky soll updaten bevor er bei anderen meckert 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 Wann Noob Projekt? Zitieren
Belian Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Geschrieben 22. Dezember 2022 @BloodyAngelCherr Ich hab doch gesagt es ist fertig Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 8 Stunden schrieb Belian: @BloodyAngelCherr Ich hab doch gesagt es ist fertig Ich meine damit ja auch ein neues Projekt Zitieren
Belian Geschrieben 23. Dezember 2022 Autor Geschrieben 23. Dezember 2022 Ja, schon klar^^ Wie gesagt vor 18 Stunden schrieb Belian: Vielleicht nächstes Jahr Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich meine damit ja auch ein neues Projekt Wann eigenes Projekt? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Wann eigenes Projekt? Wenn jemand für mich schreibt Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wenn jemand für mich schreibt Ja du. Nutz einfach so Sprache zu Text Zeugs. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 20 Minuten schrieb MarcelGK: Ja du. Nutz einfach so Sprache zu Text Zeugs. Das habe ich schon mal probiert. Funktioniert nur semi gut. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das habe ich schon mal probiert. Funktioniert nur semi gut. Musst du deutlicher reden. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 43 Minuten schrieb MarcelGK: Musst du deutlicher reden. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Wenn jemand für mich schreibt Ghostwriter gesucht? @MarcelGK wir können doch nicht jedes Projekt Kapern, oder? 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 Gerade eben schrieb d4b0n3z: Ghostwriter gesucht? @MarcelGK wir können doch nicht jedes Projekt Kapern, oder? Sowas bräuchte ich Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb d4b0n3z: @MarcelGK wir können doch nicht jedes Projekt Kapern, oder? Na klar können wir 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.