duc-748S Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Glückwunsch zu den Trophäen Ich konnte mit dem Game irgendwie nichts anfangen ... Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Dankeschön Dann hast du es wohl nicht auf der PS2 schon gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Damals hat man noch PC gespielt San Andreas war cool, aber Vice City war auch extrem nice, wenn die nicht so unverschämt teuer für die PS4 als Remake wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ne ne, auch damals schon ein Playstation-Jünger Damals wie heute wird der PC nur ab und zu für Spiele benutzt. Ok, früher etwas öfter. Der Freizeit wegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ne ne, auch damals schon ein Playstation-Jünger Damals wie heute wird der PC nur ab und zu für Spiele benutzt. Ok, früher etwas öfter. Der Freizeit wegen^^ Okay ^^ ich hatte nur mal kurz ne PS1 sonst PC. Freizeit das war cool, nicht 23 Uhr noch für die Klausur morgen lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Da sagst du was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Nein, habe ich nicht. Ich hatte es für den PC, Blindkauf weil GTA, aber mir ging dieser "Gangster-Scheiß" einfach so derbe auf die Nüsse, dass ich es schon recht bald beiseite gelegt hatte. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ach so, ok... Gut, das Thema ist nicht für jeden was, ja Ich fand es dort halt stimmig und man kann neben der Story ja noch mehr als genug machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ach so, ok...Gut, das Thema ist nicht für jeden was, ja Ich fand es dort halt stimmig und man kann neben der Story ja noch mehr als genug machen. Mir war das eben einfach zu viel, zu übertrieben. Zumal ich mich damit auch 0,0 identifizieren konnte. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Muss man ja auch nicht Ich glaub sogar, dass sich die wenigsten damit identifizieren können Für ein GTA fand ich es halt passend. Ist ja auch egal, ich will dich hier nicht bekehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Muss man ja auch nicht Ich glaub sogar, dass sich die wenigsten damit identifizieren können Für ein GTA fand ich es halt passend. Ist ja auch egal, ich will dich hier nicht bekehren Keine Sorge, habe ich nicht so aufgefasst und würdest du aber auch nicht schaffen, das hat mich dafür einfach zu sehr genervt Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ok, gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Na hier geht ja auch wieder was. Glückwunsch zum Fortschritt. Wieviel Platin willst du vorbereiten? Diese Gangster Sache ist auch mein Grund warum ich bisher kein gta gezockt habe. Aber Teil 5 kommt irgendwann mal dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich meinte mit Gangster jetzt nicht, dass man halt einen Bösewicht verkörpert, sondern explizit dieses HipHop- und Gang-Thema. Davor hatte ich alle GTAs gespielt und danach auch bis auf 5. Aber ich glaube Belian hatte das schon richtig verstanden? Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Jop, ich hab das schon richtig verstanden Wie viele Platin ich mach weiß ich nicht... Mindestens 20. Eigentlich sollten es "alle" sein, aber das wäre dann wirklich ein endloses Projekt Vielleichte wäre GTA IV was, spricht sozusagen ja auch die aktuelle Flüchtlingsthematik an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Alter was heißt hier gammelig, da sind eine Menge Knaller-Games dabei. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Wenn der gute es denn endlich mal durchzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Ups, gar nicht gemerkt, dass hier gepostet wurde. Am 17.6.2017 um 08:05 schrieb Marc: Alter was heißt hier gammelig, da sind eine Menge Knaller-Games dabei. Respekt! Genau das: Am 17.6.2017 um 13:25 schrieb BM42: Wenn der gute es denn endlich mal durchzieht. Ich versuche es demnächst (nach den Prüfungen) mal wieder aufzunehmen Vielleicht schaffe ich bis zum 10-jährigen Jubiläum dieses Threads ja ein paar Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 und bist schon ein bisschen weiter gekommen wieder mit deinem Projekt hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Nicht wirklich Hab so viel anderes zu tun Wie es scheint sind mittlerweile einige Spiele schon gar nicht mehr platinierbar, aufgrund von Serverabschaltungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.