Celinilein Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Zu meiner Person: Ich bin vor kurzem endlich volljährig geworden mitterweile schon 19 geworden 20 21 und heiße Matthias. Da ist ein Fehler. Du bist mittlerweile schon 22... wow 3 Jahre schon :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ein tolles Projekt, ich verfolge es täglich mit Spannung ob der vielen Fortschritte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich hab momentan echt auf gar nichts Lust und keine Zeit Wenn ich mal bisschen Zeit hab, schau ich lieber ins Forum oder auf Youtube. Fürs zocken sollte man schon paar Stunden haben finde ich, eine ist mir immer zu wenig anzufangen Das sehe ich auch so. Dann hat man gerade wieder ins Spiel gefunden und muss dann aufhören. Nee, dann lass ich es auch lieber gleich sein. PS: Du hast ein Platin-Projekt?! Hast ja viel geschafft von dem, was du dir vorgenommen hast, in 5 Jahren wohlgemerkt... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Da ist ein Fehler. Du bist mittlerweile schon 22... wow 3 Jahre schon :futhatshit: Ein tolles Projekt, ich verfolge es täglich mit Spannung ob der vielen Fortschritte. Das sehe ich auch so. Dann hat man gerade wieder ins Spiel gefunden und muss dann aufhören. Nee, dann lass ich es auch lieber gleich sein.PS: Du hast ein Platin-Projekt?! Hast ja viel geschafft von dem, was du dir vorgenommen hast, in 5 Jahren wohlgemerkt... :'> All that love belongs to us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Da ist ein Fehler. Du bist mittlerweile schon 22... wow 3 Jahre schon :futhatshit: Der Startpost ist ja auch uralt 3? :emotraise: Ein tolles Projekt, ich verfolge es täglich mit Spannung ob der vielen Fortschritte. Danke, meine treusten Fans erhalten am Ende des Projekts eine Geschenkbox Irgendwann Das sehe ich auch so. Dann hat man gerade wieder ins Spiel gefunden und muss dann aufhören. Nee, dann lass ich es auch lieber gleich sein.PS: Du hast ein Platin-Projekt?! Hast ja viel geschafft von dem, was du dir vorgenommen hast, in 5 Jahren wohlgemerkt... :'> Genz genau. Eine Stunde vergeht wie nichts Und du hast es in all den Jahren noch nicht gefunden?^^ Ja... in 5 Jahren passiert halt viel Bald erlebt das Projekt noch Abschluss Nr. 3 mit. Leider nicht den eigenen Abschluss :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Der Startpost ist ja auch uralt 3? :emotraise: Danke, meine treusten Fans erhalten am Ende des Projekts eine Geschenkbox Irgendwann Genz genau. Eine Stunde vergeht wie nichts Und du hast es in all den Jahren noch nicht gefunden?^^ Ja... in 5 Jahren passiert halt viel Bald erlebt das Projekt noch Abschluss Nr. 3 mit. Leider nicht den eigenen Abschluss :'> 1. Das wird nie passieren, da du dieses Projekt niemals beenden wirst. 2. Bitte? Guck mal auf mein Anmeldedatum, also Jahre ist wirklich maßlos übertrieben! :'> Außerdem stalke ich nicht wie andere Leute *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Das ist der Plan Oh sorry Ich hatte irgendwie ein anderes Jahr im Kopf^^ Du bist erst ein Jahr hier? Krass... Was, wer stalkt denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Tja, wir kennen uns halt schon gefühlt 5 Jahre... :'> Aber dieses Jahr ging schnell um, wir hatten gerade noch Silvester und schon ist Ende September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ja, ist echt so :'> Also beides Aber ich glaub wir werden langsam zu OffTopic. Wir können ja per PN weiter labern, aber erst morgen, jetzt muss ich nämlich echt mal ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Gut, dann bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Könntest du mir deinen aktuellen Stand deiner vorbereiteten Platin hier -> https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/59846-ubersicht-der-aktiven-platin-projekte.html reinposten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Man mag es kaum glauben, aber es hat sich nichts geändert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Das überrascht sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Update 01.01.2016 Trophäen (11x , 6x , 2x = 19x ) Grand Theft Auto San Andreas ----> (0%-54%) Es geht losSchaffe "Big Smoke". --------------- 21.12.2015 - 18:05 RepräsentierenKaufe ein Grove-Street-Tattoo. --------------- 21.12.2015 - 19:33 Eisen stemmenTrainiere in einem Fitnesscenter mit den Kurzhanteln oder auf der Hantelbank. --------------- 21.12.2015 - 19:37 Bewähre dich beim nächsten MalScheitere bei einer Mission. --------------- 21.12.2015 - 21:51 Pay ‚n‘ SprayBenutze Pay ‚n‘ Spray mit einem Fahndungslevel. --------------- 23.12.2015 - 19:47 MeuchelmörderSchalte jemanden unbemerkt aus. --------------- 23.12.2015 - 20:50 Schöner eingelochtTreibe es mit einer der Freundinnen. --------------- 24.12.2015 - 00:41 Der Warlord der Grove StreetErobere 30 Gebiete. --------------- 24.12.2015 - 01:35 Original GangsterVerdiene dir den maximalen Respekt. --------------- 24.12.2015 - 19:32 Der Amerikanische TraumKaufe ein Haus. --------------- 24.12.2015 - 20:20 Schick machen für San FierroSchaffe "The Green Sabre". --------------- 25.12.2015 - 18:19 Schneller eingelochtGewinne eine Partie Poolbillard. --------------- 26.12.2015 - 01:42 Mit AbschlussSchaffe eine Fahrschule komplett. --------------- 26.12.2015 - 02:44 Fahrrad oder MotorradSchaffe die BMX- oder NRG-Herausforderung. --------------- 27.12.2015 - 21:37 Was in Las Venturas geschieht …Schaffe "Yay Ka-Boom-Boom". --------------- 28.12.2015 - 03:10 Was die Stadt brauchtSchaffe 12 Level in der Bürgerwehr. --------------- 30.12.2015 - 21:03 Staatsfeind Nummer 1Erreiche 6 Fahndungslevel-Sterne. --------------- 30.12.2015 - 22:23 Der Schlächter von Los SantosErhöhe deinen Killcount auf 4000. --------------- 30.12.2015 - 23:34 Doppelt oder NichtsSetze den Maximaleinsatz auf Rot oder Schwarz und gewinne. --------------- 31.12.2015 - 01:17 So, da bin ich wieder Zum neuen Jahr gibt's endlich mal wieder ein Update In Zukunft wird es wieder regelmäßiger Updates geben, versprochen! Keine großen unbedingt, aber immerhin. Weniger geht ja kaum mehr Beim Weihnachtsbummel musste ich mir einfach den Neuzugang GTA San Andreas schnappen. Das Spiel hab ich schon auf der PS2 so oft mit und ohne Cheats rauf, runter und quer rüber gezockt Auch jetzt ist es immer noch nicht langweilig. Ca. 40 Stunden sind schon wieder an Spielzeit draufgegangen, in den man zwar locker die Platin hätte erspielen können, aber bei diesen ganzen Nebenmissionen und Kleinigkeiten in und rund um Los Santos vergeht die Zeit nunmal wie im Flug Wie ihr den Trophies entnehmen könnt, bin ich gerade in Las Venturas, lang dauert die Story also nicht mehr. Ein einziges Auto für den Export (der Mesa) fehlt noch, ansonsten sind schon alle aufgesammelt. Die Bürgerwehr mit dem Heli war nach Level 102 und über 18 Mio Dollar genug Spaß, jetzt werden die Missionen fertig gezockt. Der Rest sind dann nur noch Kleinigkeiten und schon ist die erste Platin 2016 vorbereitet Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und seid wohlbehalten in das neue Jahr gerutscht :emot-toot: Viel Spaß weiterhin beim Trophyjagen und im Forum spammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und danke für die Grußworte, gebe ich so an dich zurück Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Dankeschön, bitte und dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Update 17.01.2016 Trophäen (1x , 3x , 1x = 5x ) Grand Theft Auto San Andreas----> (54%-75%) The End of the LineSchaffe "End of the Line". --------------- 05.01.2015 - 00:35 Zeit zum TotschlagenSchau dir die Mitwirkendenliste bis zum Ende an. --------------- 05.01.2015 - 00:43 WiederholungstäterWerde 50 mal verhaftet. --------------- 17.01.2015 - 01:54 Ein legales GeschäftExportiere alle drei Autolisten. --------------- 17.01.2015 - 02:06 LieferdatumFahre mit dem Zug von Stadt zu Stadt. --------------- 17.01.2015 - 02:47 Wie versprochen, bemühe ich mich jetzt mal um mehr Updates Viel ist nicht geschehen, aber besser als nichts Die Trophäe "50 mal verhaftet werden" war echt unsinnig. Aus dem Gefängnis raus -> Auto klauen -> jemanden überfahren -> verhaften lassen und das 50 mal ... Naja. Anstelle dieser und der "Zeit zum Totschlagen" wären mir Sammelsachen lieber gewesen. Dauert zwar länger, macht aber auf dieser Map mehr Spaß Die Startseite werde ich monatlich oder vielleicht sogar nur alle zwei Monate updaten (mal sehen, je nachdem wie viel gespielt wird). In nächster Zeit wird es so viel jedenfalls nicht sein, da bald wieder die Klausurenphase ansteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Update 31.01.2016 Trophäen (1x , 3x , 0x = 4x ) Grand Theft Auto San Andreas----> (75%-85%) Retter in der Not Schaffe 12 Level im Krankenwagen. --------------- 18.01.2015 - 19:37 Das Kätzchen auf dem BaumSchaffe 12 Level bei der Feuerwehr. --------------- 21.01.2015 - 23:10 Ja, ich sprecken DoitsErreiche 50 Fahrten im Taxi-Modus. --------------- 22.01.2015 - 16:06 Wie hoch ist die Quote?Gewinne eine Wette im Inside Track Wettbüro. --------------- 29.01.2015 - 22:45 Nicht viel, aber immerhin Die Feuerwehr-Trophäe war leicht nervig. Einmal hab ich in Level aus versehen das Level abggebrochen, satt die Sirne auszuschalten Beim nächsten Versuch war ich schon im Level 12, hätte nur noch paar Menschen löschen müssen und genau hängt sich das Spiel auf Zumindest war es nicht so langweilig, wie die 50 Verhaftungen. Da ich viel zu viel Geld hatte, hab ich bei der Pferdewette ein recht schlechtes genommen und über eine Millionen gesetzt. Gerne noch mehr, allerdings wird es mit der Zeit einem einfach zu doof, unterbrochen den 10.000$-Button zu smashen Und wie sollte es anders sein, das grottige Pferd hat gewonne und bin jetzt nochmal paar Mille reicher Würde das mal nur im echten Leben passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.