Belian Geschrieben 31. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich hoffe mal ab Mitte/Ende Oktober wieder Keine Ahnung, manchmal hat man halt so Phasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich hoffe mal ab Mitte/Ende Oktober wieder Keine Ahnung, manchmal hat man halt so Phasen Kenn ich zu gut, hatte auch gerade so eine Phase nach 3 Jahren Projekt. Bei mir dauerte sie so 2 Monate an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2015 Bei mir dauert es schon ein paar Mönatchen länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bei mir dauert es schon ein paar Mönatchen länger Musst nur aufpassen, dass deine Konsolen nicht einrosten bzw einstauben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 Die Controller musste ich schon gründlich reinigen. Irgendwie sondern die Schmierfett oder so ab, wenn man sie lange nicht benutzt Die Playsi steht so versteckt, da sieht man den Staub eh nicht Ist an der Slim auch optisch weniger schlimm als noch an der glänzenden Fat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Die Controller musste ich schon gründlich reinigen. Irgendwie sondern die Schmierfett oder so ab, wenn man sie lange nicht benutzt Da hast du wohl eher das letzte Mal mit Chipsfingern gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ne, das mag ich überhaupt nicht. Essen beim Zocken geht bei mir gar nicht und wenn, dann muss ich sofort Hände waschen Das kam von innen raus, an den Seiten bei den Sticks. Wenn man es nicht bewegt und sich verteilt kommt das scheinbar hochgekrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ne, das mag ich überhaupt nicht. Essen beim Zocken geht bei mir gar nicht und wenn, dann muss ich sofort Hände waschen Das kam von innen raus, an den Seiten bei den Sticks. Wenn man es nicht bewegt und sich verteilt kommt das scheinbar hochgekrochen Ist bei mir genau so, allerdings auch nach intensiver Benutzung. Keine Ahnung was das ist, reinige das aber in unregelmäßigen Abständen immer. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ist bei mir genau so, allerdings auch nach intensiver Benutzung. Keine Ahnung was das ist, reinige das aber in unregelmäßigen Abständen immer. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Das ist Weichmacher im Kunststoff der bei Warmen Temperaturen schonmal rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ah, gut zu wissen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Solange deine Unlust-Phase andauert ist es ja nicht schlimm, wenn ich nur ab und zu vorbeisehe, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2015 Nein nein, kein Problem Mich wundert es eh, dass nach den Jahren eh noch ab und zu hier welche vorbeikommen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Nein nein, kein Problem Mich wundert es eh, dass nach den Jahren eh noch ab und zu hier welche vorbeikommen :'> Irgendwo muss man sich ja demotivieren! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 Da bin ich doch gern behilflich Diese Woche war übrigens auch wieder nichts. Hab mir vorhin nur mal das BFBC2-Addon-Bundle runtergeladen, damit ich noch mehr hab, was ich viiiieeelleicht iiiiirgendwann man spielen werde :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Da bin ich doch gern behilflich Diese Woche war übrigens auch wieder nichts. Hab mir vorhin nur mal das BFBC2-Addon-Bundle runtergeladen, damit ich noch mehr hab, was ich viiiieeelleicht iiiiirgendwann man spielen werde :'> Falls es dich motiviert: Man kann alle Add-Ons plus alle Hauptspiel-Online Trophäen an einem Tag boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 Das war auch so die Intention dahinter. Als ich vor paar Monaten oder so mal die Trophäen machen wollte, wollten nur welche spielen, wenn man die DLCs hat. Jetzt ist nur die frage, wann ich es machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Spiel doch einfach mal wieder was was dir wirklich Spaß macht, ohne Trophäenzwang. Vielleicht kommt die Motivation dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich hab momentan echt auf gar nichts Lust und keine Zeit Wenn ich mal bisschen Zeit hab, schau ich lieber ins Forum oder auf Youtube. Fürs zocken sollte man schon paar Stunden haben finde ich, eine ist mir immer zu wenig anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Das kenne ich zu gut. Daher zocke ich nur noch nachts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 Nachts schlafe ich bzw. mach was anderes. Und tagsüber halt schufften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.