Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da bist du ja :biggrin5:

Die Serie ist gut :thumbsup:. Auch wenn sie langsam in einen Schmarn reinkommen...

Du kannst mir ja eine Serie nennen, die du (gerne) gespielt hast.

Dann reserviere ich die 3000 :D

Hast aber noch Zeit, es dir zu überlegen. Wahrscheinlich dümpel ich wieder 4 Jahre rum :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update 31.08.2014

Trophäen (7x bronze.png, 2x silber.png, 2x gold.png = 11x gesamt.png)

Assassin's Creed III ----> (85%-88%)

01562_047.pngAbstergo Entertainment

Stufe 20 im Mehrspieler-Modus erreichen. silber.png--------------- 30.08.2014 - 19:50

Battlefield 3 ----> (26%-40%)

09.png Schrotthaufen

In DONNERLAUF sechs feindliche Panzer vor dem Erreichen der Festung zerstört. bronze.png--------------- 09.08.2014 - 15:02

11.png Doppelpack

In NACHTSCHICHT zwei Gegner mit 1 Kugel ausgeschaltet. bronze.png--------------- 09.08.2014 - 15:50

29.png Semper Fidelis

Die Storymodus-Kampagne auf "Schwierig" abgeschlossen. gold.png --------------- 29.08.2014 - 20:04

05.png Übung macht den Meister

In KAFFAROV jedes der Ziele im Schießstand per Kopftreffer ausgeschaltet. bronze.png--------------- 31.08.2014 - 00:19

Grand Theft Auto V ----> (30%-38%)

02007_033.png Knappe Angelegenheit

Schließe alle Herausforderungen "Unter der Brücke durch" und "Messerflug" ab. bronze.png--------------- 03.08.2014 - 21:20

02007_015.pngZuhause in San Andreas

Erkunde ganz Los Santos und Blaine County. silber.png--------------- 03.08.2014 - 22:18

02007_023.png Hoch hinaus

Schließe alle Monster-Stunts ab. bronze.png--------------- 29.08.2014 - 17:53

02007_018.pngVielseitig talentiert

Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. bronze.png--------------- 29.08.2014 - 19:17

Wipeout HD ----> (23%-35%)

23.png Zwillinge

Bewältige 20 Rennen im Zwei-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm. bronze.png--------------- 12.08.2014 - 19:27

35.png Perfekter Pilot

Werde Erster auf allen 16 Original-HD-Strecken bei Rennbox-Rennen der Phantom-Klasse im schweren Schwierigkeitsgrad. Deinem 'Perfekter Pilot'-Fortschritt kannst du in den Statistiken einsehen. gold.png --------------- 12.08.2014 - 19:35

Wird mal wieder Zeit für einen Zwischenstand :tongue3:

Obwohl ich frei habe momentan, kam ich trotzdem nicht zu sonderlich viel. Gut, zwischendrin musste ich auch wieder für eine Prüfung lernen, aber trotzdem müsste die Ausbeute eigentlich höher sein :redface:

Vielleicht wäre sie das auch, aber seit ich letztes mal die 2000ste Trophäe geholt hab, war ich am überlegen, was für Trophäen ich mir für die anderen Zahlen reservieren könnte.

Und so stehen jetzt bis 2014 alle Trophäen für eine Besonderheit des jeweiligen Jahres in meinem Leben. Bis 2018 hab ich noch welche festgesetzt, danach geht das muntere drauflos Hunten weiter :biggrin5:

Beispielsweise steht die 2013te Trophäe "Abstergo Entertainment" von Aassassin's Creed 3 für meinen 20. Geburtstag im Jahre 2013. Der Titel hat damit zwar nichts zu tun, aber man muss dafür Level 20 erreichen. Und das passt ja ganz gut^^

Manche Trophäen suche ich nach der passenden Beschreibung aus, manche nach dem Titel. Je nachdem was passt.

Mag zwar sinnlos erscheinen, aber irgendwie macht es Spaß für die paar besonderen Zahlen auch besondere Trophäen zu holen :smile:.

Leider hab ich es versäumt, passende 90er Trophäen zu wählen, da ich vorerst nur meine besonderen Jahreszahlen hervorheben wollte. Dann kam noch sowas wie der Schulabschluss hinzu und um die Lücken sinnvoll zu füllen der Rest :biggrin5:

Nebenbei erwähnt: Wipeout HD taucht erstmals seit zwei Jahren wieder im Update auf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Fortschritten! Der Multiplayer in AC3 geht ja zum Glück recht schnell herum, die DLC Online Trophies sind auch recht zügig. Die anderen AC Spiele sind da echt nerviger online...

Bei GTA Online scheinst du ja bei den Sammelsachen zu sein... viel Spaß :xd::'> Aber mit den Monsterstunts hast du ja eigentlich das aufwendigste da auch schon... Ich schiebe den Multiplayer auch immer vor mir her :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist echt cool dieses mal. Mit Wolfsrudel geht das auch super alleine und flott :smile:

Nix da online, das hab ich alles offline gemacht :biggrin5:

Und ich wechsel viel hin und her, gerade wegen den freiwillig festgesetzten Trophäen.

Sammelsachen mag ich bei GTA eh recht gern, ich finde das dort hin fahren immer ganz witzig. Da mal ich mir immer Geschichten zu aus und/oder bau halt Scheiße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum Glück die Washington-Edition, da war alles dabei :smile:

Da ich eh dauernd so langsam bin, brauch ich die neusten Teile nicht gleich zu Release, da spart man sich einiges :D

Generell finde ich es aber auch ziemlich unverschämt manche DLCs so teuer zu machen. Das ist ein gewaltiger Pluspunkt für Rockstar, die ja ständig neue Updates liefern und das kostenlos :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...