SquallRB Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hach, wat herrlich. Die 2000ste Trophäe und dann natürlich in ner Serie die ich noch nie gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Da bist du ja Die Serie ist gut . Auch wenn sie langsam in einen Schmarn reinkommen... Du kannst mir ja eine Serie nennen, die du (gerne) gespielt hast. Dann reserviere ich die 3000 Hast aber noch Zeit, es dir zu überlegen. Wahrscheinlich dümpel ich wieder 4 Jahre rum :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Muss ich nicht lange überlegen. Irgendeine Guitar Hero Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Oh Gott Wenn du mir die Gitarre (und eventuelle sonstige Ausrüstung von der ich nichts weiß^^) spendierst, lässt sich darüber viiieeeleicht reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Na immerhin kommt mal wieder was. Glückwunsch zur 2000. Trophäe. Hast du genau drauf geachtet, was an welchem Zeitpunkt erscheinen soll, oder war das einfach nur drauflosgezockt? ^^ (Bei Battlefield hab ich ja schon gelesen, dass die eigentlich als 400. Silber geplant war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Die waren geplant, ja Für 2001 und 2002 hab ich mir auch schon spezielle geholt. Und für 2006, 2009, 2013 und 2014 hab ich auch schon bestimmte im Visier Oh man, voll sinnlos, aber egal :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Kommt da noch was? oO Die einzige Trophäe, die ich bislang gezielt geholt habe war Platin Nr. 50. Alles andere war mir wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Keine Ahnung, das sind eigentlich immer so spontane Überlegungen Weiß auch nicht warum, ich machs mir wohl gern immer schwer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Glückwunsch zu deinen "kleinen" Fortschritten. Schon überlegt, welche Trophy du bei Assassins Creed 3 übrig lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Danke Ja, die steht auch im 2. Post Ende Alle Epilog-Missionen beenden, die nach dem Abspann freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ups, übersehen, dachte dort stehen nur die bereits fertigen Spiele Ich werde das aber auch so machen, vorher planen, bei Motorstorm hätte ich es fast versaut weil ich nicht drauf geachtet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Das ist mir auch schon paar mal fast passiert Bei Hawx gäbe es z.B. viel bessere Trophäen für den Platin-Tag, allerdings hab ich mit dem Spiel auch angefangen, ohne auf ein neues Platin-Projekt hinzuarbeiten. Man ist das schon lange her, ich muss echt mal fertig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Update 31.08.2014 Trophäen (7x , 2x , 2x = 11x ) Assassin's Creed III ----> (85%-88%) Abstergo Entertainment Stufe 20 im Mehrspieler-Modus erreichen. --------------- 30.08.2014 - 19:50 Battlefield 3 ----> (26%-40%) Schrotthaufen In DONNERLAUF sechs feindliche Panzer vor dem Erreichen der Festung zerstört. --------------- 09.08.2014 - 15:02 Doppelpack In NACHTSCHICHT zwei Gegner mit 1 Kugel ausgeschaltet. --------------- 09.08.2014 - 15:50 Semper Fidelis Die Storymodus-Kampagne auf "Schwierig" abgeschlossen. --------------- 29.08.2014 - 20:04 Übung macht den MeisterIn KAFFAROV jedes der Ziele im Schießstand per Kopftreffer ausgeschaltet. --------------- 31.08.2014 - 00:19 Grand Theft Auto V ----> (30%-38%) Knappe AngelegenheitSchließe alle Herausforderungen "Unter der Brücke durch" und "Messerflug" ab. --------------- 03.08.2014 - 21:20 Zuhause in San AndreasErkunde ganz Los Santos und Blaine County. --------------- 03.08.2014 - 22:18 Hoch hinausSchließe alle Monster-Stunts ab. --------------- 29.08.2014 - 17:53 Vielseitig talentiertErhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. --------------- 29.08.2014 - 19:17 Wipeout HD ----> (23%-35%) Zwillinge Bewältige 20 Rennen im Zwei-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm. --------------- 12.08.2014 - 19:27 Perfekter Pilot Werde Erster auf allen 16 Original-HD-Strecken bei Rennbox-Rennen der Phantom-Klasse im schweren Schwierigkeitsgrad. Deinem 'Perfekter Pilot'-Fortschritt kannst du in den Statistiken einsehen. --------------- 12.08.2014 - 19:35 Wird mal wieder Zeit für einen Zwischenstand Obwohl ich frei habe momentan, kam ich trotzdem nicht zu sonderlich viel. Gut, zwischendrin musste ich auch wieder für eine Prüfung lernen, aber trotzdem müsste die Ausbeute eigentlich höher sein Vielleicht wäre sie das auch, aber seit ich letztes mal die 2000ste Trophäe geholt hab, war ich am überlegen, was für Trophäen ich mir für die anderen Zahlen reservieren könnte. Und so stehen jetzt bis 2014 alle Trophäen für eine Besonderheit des jeweiligen Jahres in meinem Leben. Bis 2018 hab ich noch welche festgesetzt, danach geht das muntere drauflos Hunten weiter Beispielsweise steht die 2013te Trophäe "Abstergo Entertainment" von Aassassin's Creed 3 für meinen 20. Geburtstag im Jahre 2013. Der Titel hat damit zwar nichts zu tun, aber man muss dafür Level 20 erreichen. Und das passt ja ganz gut^^ Manche Trophäen suche ich nach der passenden Beschreibung aus, manche nach dem Titel. Je nachdem was passt. Mag zwar sinnlos erscheinen, aber irgendwie macht es Spaß für die paar besonderen Zahlen auch besondere Trophäen zu holen . Leider hab ich es versäumt, passende 90er Trophäen zu wählen, da ich vorerst nur meine besonderen Jahreszahlen hervorheben wollte. Dann kam noch sowas wie der Schulabschluss hinzu und um die Lücken sinnvoll zu füllen der Rest Nebenbei erwähnt: Wipeout HD taucht erstmals seit zwei Jahren wieder im Update auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Finde ich cool mit den Bedeutungen der Trophäen. Wäre mir zwar definitiv zu umständlich, aber wenn es dir sogar noch Spaß macht passt das doch. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Danke Oh je, ich bemerke gerade, wie oft ich "passen" in dem Text verwendet hab :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Danke Oh je, ich bemerke gerade, wie oft ich "passen" in dem Text verwendet hab :'> Ist ja keine Deutschklausur hier ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Glückwunsch zu den Fortschritten! Der Multiplayer in AC3 geht ja zum Glück recht schnell herum, die DLC Online Trophies sind auch recht zügig. Die anderen AC Spiele sind da echt nerviger online... Bei GTA Online scheinst du ja bei den Sammelsachen zu sein... viel Spaß :'> Aber mit den Monsterstunts hast du ja eigentlich das aufwendigste da auch schon... Ich schiebe den Multiplayer auch immer vor mir her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ja, das ist echt cool dieses mal. Mit Wolfsrudel geht das auch super alleine und flott Nix da online, das hab ich alles offline gemacht Und ich wechsel viel hin und her, gerade wegen den freiwillig festgesetzten Trophäen. Sammelsachen mag ich bei GTA eh recht gern, ich finde das dort hin fahren immer ganz witzig. Da mal ich mir immer Geschichten zu aus und/oder bau halt Scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Nix da online, das hab ich alles offline gemacht Ja war auch ein Tippfehler :'> Bei AC3 kostet der Online DLC übrigens 10 Euro, echte Unverschämtheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich hab zum Glück die Washington-Edition, da war alles dabei Da ich eh dauernd so langsam bin, brauch ich die neusten Teile nicht gleich zu Release, da spart man sich einiges Generell finde ich es aber auch ziemlich unverschämt manche DLCs so teuer zu machen. Das ist ein gewaltiger Pluspunkt für Rockstar, die ja ständig neue Updates liefern und das kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.