Belian Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Update 25.11.2013 Trophäen (3x , 0x , 0x = 3x ) Grand Theft Auto V ----> 18 % SubversivDu hast Merryweather eine experimentelle Superwaffe gestohlen ... und wieder zurückgegeben. --------------- 05.11.2013 - 18:36 BlitzschnellDu hast eine klassische Blitzaktion durchgezogen. --------------- 16.11.2013 - 17:08 Ein guter TageslohnZeit für einen Kurzurlaub. --------------- 22.11.2013 - 18:34 Oh man, schon wieder so viel Zeit vergangen duc, nur für dich hab jetzt nicht zwei, sonder gleich drei (!!!) Trophäen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich fühle mich geehrt, dass du dich extra so für mich ins Zeug gelegt hast Glückwunsch dazu Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kein Ding. Du bist wohl überhaupt der einzige, der genug Geduld hat mein Projekt zu verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kein Ding. Du bist wohl überhaupt der einzige, der genug Geduld hat mein Projekt zu verfolgen Quatsch, es schauen doch auch anderen hier rein. Vielleicht nicht ganz so häufig, aber der einzige bin ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Öhm.^^ Schön zu sehen, dass du auch noch hier dabei bist, wenn auch nur ein bisschen. In Zukunft will ich aber mal wieder eine Vorbereitung sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Siehst du, da ist schon der nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wo Nein, ich stalke schon die ganze Zeit, höhö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Sogar ich schaue ab und zu hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei über 15k Hits hast du wohl ein paar mehr Leser als gedacht :'> Auch wenn ich nicht immer was schreibe, lese ich jedes Update in diesem Unterforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Da bin ich jetzt echt überrascht Es gibt ja wirklich viel bessere und mMn interessanter gestaltete Projekte. Dagegen stinkt meins voll ab :'>. Aber zumindest ist keiner langsamer als ich, das ist auch schon mal ein netter Rekord Danke an alle Leser und Leserinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich schau auch regelmäßig rein. Über Klicks musst du dir echt keine Sorgen machen. Liefer was ab und die Leute werden begeistert jubeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Haha, und da haben wir es schon Liefer was ab Liefern tu ich kaum was, daher bin ich ja auch so überrascht Heute hab ich aber wieder ein bisschen Fortschritt gemacht. Mal schauen, ob bis zum nächsten Update noch was dazu kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Na, haben wir die Motivation gesteigert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Update 07.12.2013 Trophäen (3x , 0x , 0x = 3x ) Grand Theft Auto V ----> 22 % Kleine Stadt, große SacheDu hast beim Hühnerfest von Paleto Bay einen bleibenden Eindruck hinterlassen. --------------- 02.12.2013 - 18:58 Der Augenblick der WahrheitDu hast die Wahrheit über Brad herausgefunden. --------------- 06.12.2013 - 23:37 Trottel im Auftrag der Regierung Du hast geheime Informationen aus einem schwer bewachten Regierungsgebäude beschafft. --------------- 07.12.2013 - 19:42 Wieder sind fast zwei Wochen vorbei und wieder sind es nur drei Trophäen geworden Naja, besser als nichts. Mal schauen, ob in den Weihnachtsferien mal zur Abwechslung ein größerer Schwung kommt Dann hoffentlich auch mit anderen Spielen. Sogern ich GTA mag, nervt es aber langsam doch. Bis Weihnachten dürfte ich dann auch endlich mal mit der Story durch sein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Glückwunsch zu den drei Trophäen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Da kann ich dich diese Woche toppen :'> Habe ganze 4 Trophies bei Diablo 3 geholt Wie sagt man immer so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Daher, weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Frohe Weihnachten und guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Danke Dafür gibt's jetzt gleich ein Update Update 23.12.2013 Trophäen (10x , 3x , 0x = 13x ) Assassin's Creed III ----> 01 % Unsanftes Erwachen Wieder in den Animus steigen. --------------- 23.12.2013 - 19:33 Battlfield 3 ----> 19 % Schnellvorlauf SEMPER FIDELIS abgeschlossen. --------------- 20.12.2013 - 13:47 Nichts zulassen Chaffin in OPERATION SWORDBREAKER vor den Soldaten auf der Straße beschützt. --------------- 20.12.2013 - 14:04 Bebensgefahr Das Erdbeben überlebt. --------------- 20.12.2013 - 15:22 Wo sind die anderen beiden? Die Atombombe gefunden. --------------- 20.12.2013 - 19:04 This is the end Beim Verhindern des Angriffs gescheitert. --------------- 20.12.2013 - 19:49 Tot oder lebendAl Bashir gefangen genommen. --------------- 20.12.2013 - 21:01 Kein Entkommen Kaffarov gefangen genommen. --------------- 21.12.2013 - 14:58 Der Weg ist steinig Besiege Solomon in DER GROSSE ZERSTÖRER fehlerlos. --------------- 21.12.2013 - 15:21 Hurra! Die Storymodus-Kampagne abgeschlossen. --------------- 21.12.2013 - 15:23 Erster Verlierer In einem Ranglisten-Spiel 2. MVP geworden. --------------- 21.12.2013 - 17:17 Grand Theft Auto V ----> 27 % Das große Ding!Jetzt ist es kein Traum mehr. --------------- 14.12.2013 - 15:17 Leben oder Sterben in Los SantosDu hast die letzte Mission abgeschlossen. --------------- 14.12.2013 - 22:53 Kaum hat man mal bisschen frei, gibt es auch schon paar Trophäen mehr Assassin's Creed III hab ich mir schon vor einigen Wochen gekauft, aber erst heute mal kurz reingelegt Viel konnte ich leider noch nicht spielen (Weihnachtsvorbereitungen eben... ), aber ich freu mich schon auf das weitere Spiel. Drohender Weltuntergang, Vergangenheit, Action, Technik, einfach eine tolle Kombi. Deswegen mag ich die AC-Reihe . Bis zum vierten Teil wird es aber noch einige Zeit dauern, den kauf ich mir wohl erst mit der PS4. Wie ihr seht hab ich aber noch auf der PS3 einiges zu erledigen, also muss die noch bisschen warten Neben diesen Spielen hab ich auch noch in RDR ein bisschen geweiter gemacht, viel fehlt nicht mehr für die 100% in den DLCs An dieser Stelle möchte ich auch kurz erwähnen, dass ich definitiv bei 50 Spielen endgültig Schluss mache und keine weiteren mehr aufnehme. Schon die jetzigen noch vorzubereiten, scheint eine Endlosarbeit für mich zu werden . Immerhin geht das Projekt ja auch schon 3 3/4 Jahre, in denen ich gerade mal 16 Spiele vorbereitet habe Den ersten Platz in der Ruhmeshalle strebe ich also nicht mehr an, den werde ich eh nie erreichen. Andere zocken einfach effektiver :'>. Selbst für's Treppchen wird es schon nach jetzigem Stand nicht reichen (und wer weiß, was sich bis zur Vollendigung meines Projekts noch so tut da oben...), aber 50 ist denke ich eine schöne Zahl, mit der man zufrieden sein kann. Wann die Durchführung ist und wie diese ausschauen soll, steht noch in den Sternen. Ehrlich gesagt ärgert es mich langsam sogar schon, nicht einfachmal ein Spiel komplett zur Platin durchzocken zu können, sondern erst mal ein paar Monate/Jahre liegen zu lassen. Aber so lange reiß ich mich noch zusammen und zieh das Projekt auch durch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit hoffentlich vielen Spielen als Geschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, war dieses mal ja wirklich mal etwas mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Naja immerhin. Wobei ich echt nix sagen muss. Ich komm auch nicht wirklich schnell vorwärts. Gratz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.