Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag

Recommended Posts

Update 10.08.2013

Trophäen (2x bronze.png, 1x silber.png, 0x gold.png = 3x gesamt.png)

Max Payne 3 ----> 31 %

01143_021.png Es war Chaos und Glück

Erledige 6 Gegner während der Fahrt auf dem Rollwagen [ZIELHILFE AUS]. bronze.png--------------- 10.08.2013 - 16:15

01143_003.pngSerious Payne

Handlung abgeschlossen [sCHWER]. silber.png--------------- 10.08.2013 - 19:20

01143_005.pngPayne In The Ass

Handlung abgeschlossen [HARDCORE]. bronze.png--------------- 10.08.2013 - 19:21

So, endlich gibt's mal wieder was von mir zu hören ;)

Gestern hab ich meine letzte Prüfung hinter mich gebracht und hab jetzt die nächsten Wochen endlich mal weitesgehend frei.

Heute hab ich gleich mal Max Payne auf Hardcore beendet. Gefehlt haben nur noch die letzten zwei Kapitel und ich hatte schon bisschen Zweifel, ob ich nach dieser längeren Spielpause wieder zurechtkomme. Aber es lief besser und einfacher als erwartet. Lustigerweise hab ich auch noch gleich "Es war Chaos und Glück" bekommen, konnte also alle Gegner während einer "Showeinlage" abschießen. Das ist mir in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden nie gelungen :biggrin5:. Schon im letzten Update hatte ich eine ähnliche bekommen, ebenfalls im Hardcore-Modus.

Sind jetzt zwar auch nur 3 Trophäen, aber immerhin geht es jetzt mal wieder weiter.

(Dies ist übrigens mein 5.000 Post :))

Bis jetzt weiß ich nur von einer bestanden Prüfung, die anderen werden noch korrigiert. Sollte ich aber eigentlich auch geschafft haben ;)

Gestern hab ich bei Max Payne mit dem Old-School-Modus begonnen und bin schon wieder zur etwa der Hälfte durch. So langsam nervt es mich aber schon, auch wenn die Story / das Spiel an sich echt cool ist :biggrin5:

Update 31.08.2013

Trophäen (5x bronze.png, 0x silber.png, 2x gold.png = 7x gesamt.png)

Max Payne 3 ----> 56 %

01143_024.png Die Angst, es zu verlieren

Überstehe ein Level ohne Schmerzmittel. bronze.png--------------- 11.08.2013 - 15:44

01143_017.png Die einzige Auswahl

Erledige 8 Gegner, während du an einer Kette baumelst. [ZIELHILFE AUS]. bronze.png--------------- 12.08.2013 - 15:54

01143_031.pngEin paar hundert Kugeln zuvor

Benutze jede Waffe im Spiel. bronze.png--------------- 12.08.2013 - 18:40

01143_004.pngMaximum Payne

Handlung abgeschlossen [OLD SCHOOL]. gold.png --------------- 12.08.2013 - 21:31

01143_009.png Eine Minute in New York

Schließe "Eine Minute in New York" ab. gold.png --------------- 22.08.2013 - 19:37

01143_013.pngSo verrückt kann die Welt sein

Erledige 7 Gegner beim Sprung vom aufgehängten Boot [ZIELHILFE AUS]. bronze.png--------------- 31.08.2013 - 15:35

01143_011.png Zum Fenster raus

Erledige 6 Gegner beim Hechtsprung durch das Fenster im VIP-Raum [ZIELHILFE AUS]. bronze.png--------------- 31.08.2013 - 17:31

Hier mal wieder ein Update. Habs letzte Woche ganz vergessen, sorry :frown:

Der letzte Story-Modus "Old School" ist geschafft, so langsam kann man trotz der guten Story die immer gleichen Cutszenes nicht mehr sehen :P

Die letzte große Sache im Offline-Modus ist jetzt nur noch der Durchlauf in "Eine Minute in New York". Die einzelnen Kapitel hab ich bereits hinter mir. Das meiste ging relativ gut mit höchstens 2-3 Versuchen durch. Nur die letzten zwei Kapitel waren bisschen schwieriger. Wenn man durch die wenige Zeit genötigt ist nur so durchzurushen, darf man echt keinen einzigen Fehler machen, sonst stirbt man schneller als man denkt. Zu vorsichtig darf man aber auch nicht sein, sonst läuft die Zeit hab, hm...

Zum Glück war im letzten Kapitel die - meiner Meinung nach - schwierigste Stelle ganz am Anfang.

Wenn Max ganz ohne Deckung auf dem Förderband hockt, man nur eine kurze Minute Zeit und deswegen möglichst schnell durchkommen soll, ist das gar nicht so leicht. Oft hatte ich am Ende der Szene, keine Tabletten mehr, aber irgendwie hat man es dann doch noch geschafft, sich zur nächsten Stelle mit Medikamenten vorzulümmeln :biggrin5:

Ähnlich doof war es in der großen Terminal-Halle. Da bin ich auch nur gerade so mit wenig Leben und roter Zeit durchgekommen. Man hat keine Zeit für Deckung, verliert deswegen viel Medizin und wenn die Munition dann auch noch knapp wird, wird es so langsam eng...

Auch in der Szene mit der U-Bahn war meine Zeit fasst abgelaufen. Als dann aber paar Soldaten meinen Zug gestürmt haben, hab ich eher aus Verzweiflung blind durch die Gaswolke geschossen und traf lustigerweise einen nach dem anderen am Kopf. Wohlgemerkt, blind ;). Das hat mir dann zum Glück genug Zeit für den Rest gegeben.

Die Boss-Sezene hab ich zum ersten mal gleich auf Anhieb geschafft. Wenn man weiß, wann die Granaten kommen, dann geht es eigentlich. Die Munition war dort auch ziemlich knapp (ich hatte nur etwa die halbe Menge wie sonst dabei), aber es hat noch geklappt. Kurz drauf hab ich in einem Video gesehen, dass es genau neben mir eine Munitionstasche zum Auffüllen gegeben hätte :facepalm:

Auf dem Rollfeld hatte ich noch Schiss, den Heli nicht zu treffen oder das Flugzeug nicht rechtzeitig kaputt zu kriegen. Das ist mir nämlich im Old-School-Durchgang passiert. Aber glücklicherweise lief dort alles wie am Schnürchen.

Hoffen wir mal, dass das im Hardcore-Durchgang auch so gut am Ende läuft ;)

Und da ist schon der Haken. Ich muss überhaupt man zu den letzten Kapitel kommen. Bislang bleibe ich immer im 7. Kapitel hängen (also im Prinzip genau in der Mitte der ganzen Geschichte). Nicht aber wegen Unfähgikeit (sehr erstaunlich :biggrin5:), sondern durch Bugs an immer der selben Stelle. In den normalen Story-Modie war komischerweise aber alles normal. Nur in "Eine Minute in New York" (normal und Hardcore-Modus) kommt immer ein blöder Bug :P

Ich werde es einfach weiter versuchen und hoffen, dass ich mal einen Durchgang ohne Bug erlebe. Dann muss ich "nur noch" in den letzten Kapiteln nicht sterben :biggrin5:

Update 20.09.2013

Trophäen (5x bronze.png, 0x silber.png, 0x gold.png = 5x gesamt.png)

Max Payne 3 ----> 59 %

01143_028.png Wer spielt, bezahlt, du Bastard

100 Gegner im Nahkampf erledigt. bronze.png--------------- 02.09.2013 - 13:41

Grand Theft Auto V ----> 5 %

02007_002.pngWillkommen in Los Santos

Du hast ein Auto wieder in Besitz genommen und es durch das Herz einer sonnigen Metropole gefahren. bronze.png--------------- 16.09.2013 - 11:30

30S5b60a6.pngAufgemotzte Waffe

Modifiziere eine Waffe vollständig. bronze.png--------------- 17.09.2013 - 19:38

02007_029.pngEchter Börsenprofi

Mach an der Börse einen Gewinn, der deine gesamten Investitionen übersteigt. bronze.png--------------- 18.09.2013 - 11:43

02007_007.pngHart wie Diamant

Du hast Vangelico ausgeräumt, um deine Schuld bei Martin Madrazo zu begleichen. bronze.png--------------- 18.09.2013 - 22:43

Hier wieder ein kleines Update von mir ;)

Wie ihr sehen könnt, bin ich seit dem 16. September auch stolzer Besitzer von GTA V :cool2:. Die paar wenigen Trophäen bedeuten nicht, dass ich bis jetzt kaum gezockt habe. Ich mache in GTA meist nur alles andere, anstelle der Missionen. Es gibt einfach so viel zu entdecken auf dieser Map und massig Freizeitangebote :smile:. Auch schön mit hoher Geschwindigkeit durch die Straßen von Los Santos zu rasen, da vergeht die Zeit wie im Flug :biggrin5:

Einzig das schlechtere Schadensmodell der Fahrzeuge und die hohe Sterblichkeit der Charaktere trüben für mich ein bisschen den Spielspaß, ist aber bei sonst einem so genial Spiel schon noch zu verkraften ;). Dann hat man zumindest auch noch einen Grund GTA IV weiter zu suchten :biggrin5:

Update 18.10.2013

Trophäen (6x bronze.png, 0x silber.png, 0x gold.png = 6x gesamt.png)

Grand Theft Auto V ----> 14 %

02007_034.png Raus aus dem Flieger

GTA Online: Schließe die Einleitung ab. bronze.png--------------- 01.10.2013 - 13:21

02007_045.png Selbsternannter Kassenwart

GTA Online: Überfalle alle 20 Läden. bronze.png--------------- 02.10.2013 - 17:44

02007_050.png Der amerikanische Traum

GTA Online: Leg dir ein Apartment, eine Garage und ein versichertes Fahrzeug zu. bronze.png--------------- 04.10.2013 - 13:11

02007_027.pngAkolyth der Altruisten

Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer. bronze.png--------------- 09.10.2013 - 18:38

02007_031.png Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab. bronze.png--------------- 09.10.2013 - 19:50

02007_003.pngWiederbelebte Freundschaft

Wer braucht schon Feinde bei solchen Freunden? bronze.png--------------- 10.10.2013 - 22:08

Sorry wegen der Verspätung ;)

Wie man sieht hab ich nicht sonderlich viel geschafft. Wenn ich GTA gezockt hab, dann meist abseits der Story. Es macht einfach zu viel Spaß sich von den Cops jagen zu lassen, die Map zu erkunden und so weiter. Schaut zwar komisch aus, dass ich noch nicht mal ein Viertel der Story durchhab, obwohl ich das Spiel ein Tag vor Release bekommen hab und jetzt die ersten schon die Platin haben :biggrin5:

Die Trophäe "Selbsternannter Kassenwart" hab ich aber dafür laut psnprofiles sogar als einer der ersten 50 erspielt :smile:: https://psnprofiles.com/trophy/2093-Grand-Theft-Auto-V/45-Stick-Up-Kid

Ansonsten bin ich dann auch nicht mehr viel vor die Konsole gekommen, da das neue Semester angefangen hat und ich fast dauernd in der Uni bin :P. Mal schauen, ob ich trotzdem am Wochenende ein bisschen was schaffe ;)

Viel hat sich dieses mal wieder nicht getan, nicht mal eine Trophy hab ich bekommen :P

In den letzten zwei Wochen hab ich in den letzten zwei Tagen bisschen GTA weitergezockt und es steht noch viel vor mir :biggrin5:

Unter den Top 50 hab ich mich sogar gehalten, sieht so aus, als wäre ich da wohl sicher drin. Wäre auf jeden eine coole Sache.

Mich hat das nämlich so geärgert, als ich gesehen hab, dass ich locker unter den ersten 10 hätte kommen können, die die gesamte Karte aufgedeckt haben. Das Spiel hatte ich ja schon einen Tag vor Release und genug Zeit dafür gehabt. Aber leider denkt man daran natürlich wieder zu spät :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...