Timo2k8 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich würde3 dir empfehöen lieber einen Goldbarren bei BFBC auszulassen, da man eine Waffe auch mal "ausversehen" bekommen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Nach mehrern Wochen Pause geht's jetzt endlich wieder richtig weiter. Bis jetzt hab ich in den Ferien Prototype auf Platin gebracht, weil ich es über die Ferien von einem Klassenkamerad ausgeliehen hab Schade, dass ich das Spiel nicht auch einplanen konnte, die richtigen Trophäen hätte es dafür. Naja, wie auch immer. Jetzt geht's (hoffentlich) richtig zur Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Pass mit dem BFBC Bug auf Meine Platin is grad unmöglich zu bekommen brauche noch 2 Offline trophies mach ich aber erst wenn meine Bad Company Trophie freigeschaltet wurde. Dann Kann ich erst Platin holne fu*k Dice -.- PS: Sag bescheid wenn du mit BFBC aktiv anfängst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja, ich hoffe ich bleib von diesem Bug verschont. Wie bei GTA IV von dem Petrovic-Bug Werd ich machen. Aber zuerst will ich auf Veteran bei Cod fertig werden, das ist schon sehr frustrierend wenn man stundenlang an einer Stelle hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 So, zwei weitere Spiele sind jetzt miteingeplant Assassin's Creed II und Wheelman. Beides wie man hört leichte Platin, Wheelman hab ich auch schon fast fertig Bei AC2 bin ich mir nicht ganz sicher welche Trophäe ich übrig lassen sollte... Ich hab mir die Trophäen angeschaut und denke an Mythenschaffer. Aber zuerst werde ich wohl hoffen müssen, dass ich den Trophäen-Bug dort nicht habe, ansonsten muss ich alle 8 Statuen schnell holen (geht ja auch, wie man im verlinkten Video zum Leitfaden sieht ) Oder sind andere besser dafür geeignet (wie z.B. irgendeinen Ort finden)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Assassins Creed 2 ist echt ein einfaches Spiel. Würd vllt die Trophy mit dem 300 Florin hinwerfen übrig lassen. Musst du jetzt wissen. Wünsch dir weiterhin viel Spass und Glück bei deinem Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke für den Tipp. Wie viel kann man denn auf einmal auf den Boden werfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke für den Tipp.Wie viel kann man denn auf einmal auf den Boden werfen? Mann des Volkes Werfen Sie mehr als 300 Florin auf den Boden. Drück auf wähl dann dein Geld aus und wirf es mit weg. hab' die trophy selbst noch nicht, aber scheint schnell zu gehen. dann bloß drauf achten, das du auch mindestens 300 Florin hast, sonst wird's ärgerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich hab mir die Trophäe über gelassen: Farbe bekennen Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. Auch sehr einfach, hoffe ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke für den Tipp.Wie viel kann man denn auf einmal auf den Boden werfen? Glaube das waren 10 Florin pro Wurf, sofern ich mich nicht irre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Lass die 300 Florin übrig, da musst du im Notfall nicht allzuviel von Anfang an neu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Glaube das waren 10 Florin pro Wurf, sofern ich mich nicht irre ... dann könnte man doch eigentlich schon 29 würfe zur optimalen vorbereitung absolvieren, oder? muss man nur aufpassen,das man nicht ausversehen einen zuviel macht... Lass die 300 Florin übrig, da musst du im Notfall nicht allzuviel von Anfang an neu spielen. das befürchte ich auch, wenn es bei den anderen trophies verbugt ist, wäre das schon mächtig ärgerlich. die 300 florin hat man ja relativ schnell wieder gesammelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Respekt, im Gegegnsatz zu vielen anderen hast du dir wirklich was vorgenommen. Mit CoD Classics und Mirrors Edge zwei ziemilch schwere Spiele und mit Battlefield und Midnight auch zwei zeitaufwendige Spiele Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen. Also viel Glück an den Meister seines Faches:biggrin5: Edit: Für AC2 empfehle ich dir, dass mit den ganzen Waffen aufrüsten, da kannst du dir einfach eine Klinge für die Trophäe lassen. Oder halt das mit dem Klauen, dauert aber halt ein wenig länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hm, vielen Dank an alle erstmal Wenn man schnell sein Geld zu Boden werfen kann werd ich mir die 300 Florin auf jeden Fall aufheben. Besonders erst wenn auch noch die Trophäen verbugt wären Ich hoffe mal ich komm wieder zum Zocken, heute hab ich meine Playsi gar nicht angemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das Auf-den-Boden-Werfen kostet nicht viel Zeit. Höchstens ein bis zwei Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ok, danke. Dann ist sie wohl sehr sicher die letzte Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Man, bei mir geht echt nichts weiter. Heute ist mein Fernseher kaputt gegangen, der geht gar nicht mehr an. Jetzt hoff ich mal, dass noch Garantie drauf ist und der schnell repariert werden kann. Und AC2 hab ich noch nicht einmal angespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Respekt, im Gegegnsatz zu vielen anderen hast du dir wirklich was vorgenommen.Mit CoD Classics und Mirrors Edge zwei ziemilch schwere Spiele und mit Battlefield und Midnight auch zwei zeitaufwendige Spiele Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen. Also viel Glück an den Meister seines Faches:biggrin5: Edit: Für AC2 empfehle ich dir, dass mit den ganzen Waffen aufrüsten, da kannst du dir einfach eine Klinge für die Trophäe lassen. Oder halt das mit dem Klauen, dauert aber halt ein wenig länger Wieso? Er hat nit wircklich Schwere dabei. Dann guck dir mal mein Projekt an und von Kratos11911. Lächerlich sowas. Im Gegensatz zu paar andere aber nit zu vielen anderen. Bei sowas kann ich glatt ausrasten wenn mans nit Unterscheiden kann. Mirrors Edge is bei ihm schwer die anderen Platin boostet er ja 100 pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Lang ist es her, aber jetzt hab ich zumindest ein Spiel fertig vorbereitet: Assassin's Creed II Von den 300 Florin wollte ich erst 290 vorher noch auf die Straße werfen, da mein kleiner Bruder aber mit dem Geld um sich geschmissen hat, die Trophäe aber noch nicht da ist, weiß ich nicht wie viel ich noch werfen muss :emot-what:. Glück im Unglück oder Unglück im Glück? Zwei neue Spiele sind auch dazugekommen: Heavy Rain und Avatar Beide eignen sich zwar nicht wirklich gut dafür, aber was solls Vielleicht haben einige von euch Tips, welche Trophäen sich zumindest ein kleines bisschen eignen Wer möchte, kann sich jetzt eine noch genauere (und nutzlosere) Statistik von meinem Fortschritt anschauen (Anhang im Startpost). Nebenbei: OpfergangDie Ratte – Trinken Sie das Gift. Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wie du vielleicht gesehen hast, hab ich auch ein Platin_prohekt im Gange. Ich bin erst stutzig geworden, als du erwähnt hast, dass du AVATAR mit in dein Projekt nehmen möchtest. Dies hab ich ebenfalls eingeplant. So können wir uns gegenseitig online helfen, wenn du Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.