Beliskner Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 auch von mir glückwunsch zu section 8 hast es dir echt verdient @finchi: ohne boosten sind manche sachen kaum zu schaffen wie bei bad company nur als beispiel muss man in einer runde 3 panzer zerstören den ersten panzer den ich überhaupt online zerstört habe war nach über 3 stunden spielzeit! mit boosten hält sich das wenigstens alles in grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Danke Theoretisch ohne boosten möglich, aber es dauert mir einfach viel zu lang bei dem Spiel. Selbst ein einziges Match zieht sich manchmal gewaltig hin, gefühlt zumindest. Also ja, ich hab geboostet Online werd ich wohl erst wieder nächsten Freitag sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Schönes Update . .. .- -- .- .-.. .. ...- . Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen. Ps : Das ist eine Silberne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Glückwunsch! Echt schönes Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ps : Das ist eine Silberne Danke, habs ausgebessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey,Belian. Erstmal viel Glück bei deinem Projekt! Und mal eben so neh Frage am Rande.. Ist Section 8 schwer? Und muss man da i.was Online machn?=) Lg Rib. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey,Belian.Erstmal viel Glück bei deinem Projekt! Und mal eben so neh Frage am Rande.. Ist Section 8 schwer? Und muss man da i.was Online machn?=) Lg Rib. musst einfach ein paar posts weiter oben gucken da steht alles was man zum online-modus von section 8 wissen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Gestern ist auch Megamind angekommen. Warum hab ich mir das nur gekauft, dieser Schnäppchenthread ist BÖSE Heute hab ich endlich mal NFS HP ausprobiert und auch gleich auf 10% gebracht. Aber irgendwie hab ich mir das Spiel anders vorgestellt, ähnlich wie Underground 2 oder Most Wanted. Ich finds bisschen schade, dass man die Rennen nur über Menü auswählen kann und direkt startet und nicht auch die Chance hat über "Freie Fahrt" dort hin zu fahren. Und 'ne Karte in dem Modus gibts auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hab "Freie Fahrt" selbst noch nie getestet. Dachte man könnte von da aus dann die Rennen starten, aber so ist das dann ja blöd. Naja, kann man halt was durch die Gegend cruisen Wie viel haste für Megamind denn bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 War im Angebot für 10 € und kostet jetzt auf der selben Seite 50 Ich hoffe mal das Spiel ist zumindest lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Dieses Wochende wird es leider kein Update geben, ich bin aufgrund schulischer Angelegenheiten einfach nicht dazu gekommen. Jetzt und morgen hab ich auch zu wenig Zeit und kann höchstens ab und an im Forum vorbeischauen. Aber nächste Woche gibts wieder eins, versprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 du musst doch eins machen, wegen den neuen regeln oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ist auf alle 14 Tage verlängert worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Update 02.04.2011 Trophäen (10x , 0x , 0x = 10) Need for Speed Hot Pursuit ----> 10 % Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. --------------- 25.03.2011 - 17:32 BurnoutFülle die Nitro-Anzeige und leere sie mit einem Mal, ohne etwas zu rammen. --------------- 25.03.2011 - 18:14 Offene RechnungWähle eine Autolog-Freundesempfehlung und übertriff sie.--------------- 25.03.2011 - 18:23 Verdächtiger Erreiche als Racer Fahndungsstufe (2) Verdächtiger. --------------- 25.03.2011 - 18:23 GraffitiErstelle auf der Wall einen neuen Beitrag oder schreibe eine Antwort.--------------- 25.03.2011 - 18:25 Treffer bestätigtErziele einen Treffer mit einem Nagelband. --------------- 25.03.2011 - 19:03 Die Rache ist meinZerstöre einen Cop. --------------- 25.03.2011 - 19:04 ElektroschockErziele einen Treffer mit einem EMP. --------------- 25.03.2011 - 19:49 Zielperson Erreiche als Racer Fahndungsstufe (4) Zielperson. --------------- 25.03.2011 - 19:50 NadelöhrFahre als Racer durch eine unbeschädigte Straßensperre, ohne sie zu rammen. --------------- 25.03.2011 - 19:50 Das sind leider nur alles Trophäen, die ich schon letzte Woche bekommen hab. Heute hatte ich leider nur für 45 Minuten Zeit zum Zocken und leider keine weitere Trophy bekommen. Aber ich bin jetzt zumindest noch auf Fahndungsstufe 5 gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Immerhin. Wie kommst du mit den ZEITRENNEN, vor allem mit den "Schnelleinsätzen" zurecht? Ich hab da arge Probleme alle auf Gold zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 , dein Projekt wird immer größer und größer. Respekt dafür Und ich habe gar nicht gewusst, dass du genauso wie ich Matthias heißt^^ Man lernt nie aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Immerhin. Wie kommst du mit den ZEITRENNEN, vor allem mit den "Schnelleinsätzen" zurecht? Ich hab da arge Probleme alle auf Gold zu bekommen... Keine Ahnung, ich hab noch gar nicht so viele Rennen gemacht Aber ich versuche immer möglichst sofort Gold zu schaffen. Auf jeden Fall immer versuchen so gut wie möglich bei den Kurven zu driften, das gibt massig Nitro und man verliert kaum Geschwindigkeit. Einmal kurz an der Seite angeeckt und man kann Gold oft schon vergessen... Bisher hab ich nur ein paar Racer-Rennen gemacht, steh also eigentlich noch ziemlich am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ERstmal viel Glück, Durchhaltevermögen und Spaß. Du hast ja jetzt 22 Spiele eingeplant, musst du den Namen dann nicht mal ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Naja, es gibt ja immer noch größere Projekte. So lange wie ich immer brauche um Spiele vorzubereiten wird es dann bestimmt nur noch Tage mit min. 50 Platin geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Naja, es gibt ja immer noch größere Projekte.So lange wie ich immer brauche um Spiele vorzubereiten wird es dann bestimmt nur noch Tage mit min. 50 Platin geben das glaube ich nicht guck mal wie lange ich schon rumggammel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.