Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Assassins Creed 2 ist echt ein einfaches Spiel. Würd vllt die Trophy mit dem 300 Florin hinwerfen übrig lassen. Musst du jetzt wissen. Wünsch dir weiterhin viel Spass und Glück bei deinem Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn du Lust hast, können wir gerne Stormrise boosten? Online ist nämlich so gut wie gar nix mehr los ...... Hab mir das nämlich vor ner Woche auch gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie wärs denn mit der hier Ausrotter Besiegen Sie die KI in allen Nahkampf-Karten. Folgende Karten sind damit gemeint: - Finstere Fabrikanlagen - Der Krater - Der Hof - Versengte Gewölbe - Schiefer Haussegen - Doppeltes Risiko - Selbstverteidigung - Böse Überraschung - Schockurteil - Heisse Verfolgung Dann lässte einfach eine Karte übrig. Wenn du noch wen für die Trophies brauchst, ich brauch die auch noch. Und bevor die Server down gehen, hätt ich dann noch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie gesagt, ich brauch die Trophies auch noch. Wenn du Lust hast können wir die ja zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Haste am Wochenende Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sollen wir mal diesen Freitag festhalten? Ab Nachmittags irgendwann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Eher nicht. Mach mich dann grad von der Arbeit auf den Weg nach Hause. 17 Uhr würde besser passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Glückwunsch! Wie ich sehe haste schon mit Stormrise angefangen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.