Schlauschaf Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Das Projekt mag ich! 10 Jahre Betüddelung und es immer wieder anfassen muss man auch erst einmal hinbekommen. Ich hätte vielleicht schon die Lust verloren. Das Ärgernis mit den Online-Trophäen kenne ich; meistens machen sie auch keinen Spaß und sind Arbeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 vor 23 Stunden schrieb Belian: Deshalb versuche ich die seit den ersten Serverabschaltungen möglichst zuerst zu erspielen, denn erst kommt ja die Arbeit und dann das Vergnügen Das ist eine sinnvolle Herangehensweise. Ich werde das übernehmen! Gerade wenn wir langsam vorankommen, macht das noch mehr Sinn. Wobei ich mittlerweile kaum noch Spiele mit Online-Content habe; war mir immer zu nervig. Entweder ist man von Profis umzingelt als Noob und/oder die Leute verhalten sich idiotisch - wie sie es hoffentlich im wahren Leben nie tun würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Tolles Update! Ich mag deine Berichte - sie drücken Freude und Lockerheit aus und dennoch ist die Zielstrebigkeit sichtbar! Am 1.8.2020 um 22:27 schrieb Belian: Da es nun aufgrund der langen Dauer des Projekts und dem damit verbunden Alter der Spieler immer mehr Wackelkandidaten gibt und ja trotzdem im Laufe der Zeit die Spielesammlung eher wächst als kleiner wird, dachte ich mir, dass so ein paar Ausweichspiele nicht schlecht wären. Oder aber man spinnt die Idee noch weiter: Wieso nach 10 Jahren das Projekt nicht nochmal um 10 Jahre verlängern? Jupp, um 10 Jahre verlängern! Wer kennt das Problem nicht?! Ich habe mir bereits schon Titel für meine nächsten Teile im Spielerprojekt zugelegt! Dabei sind die noch nicht einmal fix beschrieben hier und ich wette mit dir, dass im Laufe der Zeit noch mehr Titel in die Teile aufgenommen werden. Am 1.8.2020 um 22:27 schrieb Belian: Da momentan im Startpost 45 Spiele verzeichnet sind, verdoppel ich die Zahl also auf insgesamt 90 Spiele (+ Puffer). Dann hätte ich nach dem Platintag (sofern er jemald stattfinden wird ) genau 100 Platin-Trophäen. Das wäre doch ein würdiger Abschluss Das ist ein würdiges Zwischenziel! Möge dein Projekt nie enden - oder du musst dann ein neues machen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Episch!!! Und auf die nächsten 10 Jahre, hoffe ich. Natürlich auch Glückwunsch zu den erlangten Erfolgen. Es geht voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ich staune doch immer wieder wie du es schaffst so viele verschiedene Spiele gleichzeitig zu spielen und die Motivation zu finden darüber auch noch zu berichten und zu guter letzt die Platins nicht aus dem Auge zu verlieren. Zum Glück klappte es mit der Max Payne Trophäe noch. Gerade wenn viel Zeit dran hängt, macht es einen echt kribbelig, wenn da nichts kommt. Immerhin gab es diesen Monat um die 25 Trophäen für dich?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Glückwunsch zu deinen Januar-Erfolgen. Sehr bemerkenswert, dass du ein Spiel fertig vorbereitet hast und da gibt‘s am Goat Simulator nichts zu meckern. Am 8.2.2021 um 22:06 schrieb Belian: Für den Sieg in Last Worm Standing bin ich immer noch zu doof und verstehe einfach nicht, wie so gut wie alle anderen eben diesen Modus so leicht zum Gewinnen finden, aber stattdessen im Deathmatch so viele Probleme haben, wie ich in Last Worm Standing Ernsthaft, das macht mich wirklich wahnsinnig Vielleicht spielst du es anders als die anderen, verwendest andere Waffen etc?! Vielleicht fehlte auch nur etwas Glück. Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald schaffst! Zu GTA V habe ich es irgendwie nie geschafft, obwohl ich GTA IV lustig fand. Genau so ging es mir mit Red Dead Redemption, wobei ich das besser fand als GTA. Der Online Modus war einfach nur .... bzw. eigentlich die Leute da. Wenn ich schon „farmen“ lese im Zusammenhang mit GTA wird mir ganz anders. Ich glaube an dich, du schaffst es vor 2026. Dann wünsche ich dir erst einmal gutes Trophäen erspielen im Februar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Ein kurzer Blick in die Trophäen Liste von GTA 4 und das Thema hat sich erledigt. Das ist fast so ein ähnlicher *Piep* wie in RDR 1. Dabei haben die Spiele von Rockstar es überhaupt nicht nötig solche zweitklassigen MPs zu enthalten. Gut, dass du vieles in GTAV Solo durchziehen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Glückwunsch zu deinen zwei . Zumindest die MC Online Trophäe war wohl mit einigem Aufwand verbunden. vor 4 Stunden schrieb Belian: Eigentlich hätte ich in dem Spiel auch schon längst den Storymodus wiederholen können, aber irgendwie macht das Geldsammeln gerade mehr Spaß Ach könnte man das nur in Echtgeld umtauschen... Hehe, wärst du schon Millionär? Hattest du den Storymodus „kürzlich“ auf der PS3 gespielt? Falls ja, würde ich auch andere Sachen machen. vor 4 Stunden schrieb Belian: Damit wäre das auch abgehakt. Naja, nicht ganz... Mein Credo, ein Spiel erstmal ohne genaueren Blick auf die Trophäen zu spielen, war hier leider hinderlich. Ich darf jetzt nämlich nochmal alle Spieldaten zurücksetzen, da man für eine Trophäe das gesamte Turnier unter einer gewissen Anzahl an Rennen schaffen muss. Dies geht allerdings nur, wenn man sobald es geht in die nächst höhere Meisterschaft wechselt. Man darf also gar nicht alle Rennen einer Meisterschaft zu Ende fahren, wer denkt sich sowas nur aus Genau das wäre mir auch passiert. Klar bleibt man in der Meisterschaft und absolviert alle Rennen...so was bescheuertes. vor 4 Stunden schrieb Belian: Im März könnt ihr euch schonmal auf mindestens 15 Trophäen freuen, denn ich werde auch an der PSN-Challenge teilnehmen Ich bin gespannt. Viel Spaß dabei und ich freue mich auf dein nächstes Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Am 5.3.2021 um 20:53 schrieb Belian: Motorcycle ist allgemein so ein Spiel für sich, auch was die Physik angeht Physik wird überbewertet. Eine funktionierende Physik-Engine nimmt doch die Spannung unvorhersehbarer Ereignisse raus. Wie läuft es mit der Challenge? Auf YouTube bin ich schon über diverse Videos gestolpert, die aufschlüsseln wie man möglichst schnell die 15 Trophäen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 So, jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder. Glückwunsch zur erfolgreichen PS Challange und der Gold-Trophäe in GTA V. Es wird langsam! Es ist spannend zu lesen, dass auch du haderst mit der zur Zeit großartigen Spielauswahl im PS+. Da habe ich auch gleich eine Frage: Warum sollte man deiner Meinung nach FF spielen? Neugierig bin ich schon, bisher bekomme ich dafür nicht den Allerwertesten hoch, weil es gibt ja noch Days Gone, Horizon Zero Dawn, Subnautica usw und das übliche Problem der verfügbaren Zeit. Bleib dran und bald kommt sicher das Mai-Update. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Danke für deinen Einblick; Leveln und Monster vermöbeln ist immer super. Das alleine motiviert mich schon ganz gut. Dann schaffe ich es vielleicht in diesem Jahr noch. Mein Plus-Abo habe ich eh schon verlängert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Glückwünsche wirken jetzt etwas fehl am Platz. Immerhin eine Trophäe; das ist besser als gar nichts. Mit der Challenge pausiert dein Projekt. Im Herbst glimmt es vielleicht ja wieder so richtig Fahrt auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das Juni Update gelesen hatte. Bestimmt…habe aber nicht geantwortet. Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Asterix&Obelix Romastered. Der Name ist eigentlich schon den Kauf wert. 43% Spielfortschritt sind doch beachtlich; selbst wenn es ein Cash-Cow-Trophäen Spiel sein sollte. Was die Römerhelme angeht. Nun vielleicht ist das wie mit Schrotthändlern. Wäre zumindest eine Erklärung. Gute Jagd im August. Hast du eigentlich jetzt alle deine Online Trophäen in GTA V beisammen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Hey Belian, Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass Asterix&Obelix Spiele schwer sind. Mit Cash-Cow meinte ich eigentlich ein Trophäen-Schleuder-Spiel, was Romastered wohl nicht ist. Es geht gut voran für dich. Vielleicht schaffst du es mit der Platin-Vorbereitung im Herbst! Manchmal braucht man wohl einen langen Atem um noch wen für Online Trophäen zu finden. Gut für dich, dass du mit wem noch in HAWX boosten konntest. Frohes Schaffen im September. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in H.A.W.X 2. Hast du den Vorgänger eigentlich auch gespielt? Kann man denn im „Mach 2 Modus“ einfach im Kreis fliegen? Dann geht es fast von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Am 9.10.2021 um 15:01 schrieb Belian: Ja, habe ich. Der ist auch vorbereitet, schon seit Jahren Wobei, wenn ich mich recht erinnere, fehlen noch paar XP für Level 40. aber die hatte ich damals bewusst übrig gelassen, damit die nicht aus Versehen doch noch kommt. Müsste ich evtl. noch ein bisschen feiner dosieren, damit ich an dem Tag nicht zu viele Abschüsse bräuchte. Uh, das ist ja super. Dann drücke ich die Daumen, dass es passt am Tag der Tage. Wie viele Platins bereitest du eigentlich vor? Am 9.10.2021 um 15:01 schrieb Belian: Leider nicht, man muss schon dabei bleiben und ständig aufs Gas drücken. Da die Karten begrenzt sind und das Flugzeug in Kurven langsamer wird, geht das leider nicht wirklich mit Tasten fixieren. Die eine Stunde zieht sich dadurch extrem und ist auch nicht wirklich innerhalb einer Stunde gemacht, weil eben nur wirklich die Zeit über dieser Geschwindigkeit zählt, die man durch die Kurven aber immer wieder unterschreitet und erst wieder etwas Zeit braucht, um die Maximalgeschwindigkeit zu erreichen. Hm, das klingt für mich nach einem Zock-Zeitfenster, in dem für einen selbst wenig geht und man für langweilige und leichte „Arbeit“ dankbar ist. Ab und an gibt es solche Tage. Kennt ihr sicher - zu müde zum Lesen, zu wach zum Schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Am 5.12.2021 um 20:15 schrieb Belian: Manche machen das innerhalb eines Nachmittags, aber hey, sonst wäre ich ja nicht der Schlendrian, äh Belian Glaube ich nicht. Glückwunsch zu deinen Erfolgen; auch wenn es schon etwas her ist. Wie lief denn der Dezember? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Am 9.1.2022 um 22:02 schrieb Belian: Hui, jetzt hab ich doch einiges zusammengeschrieben, obwohl ja eigentlich gar nicht so viel passiert ist. Ich sollte Politiker werden Die sind meistens nicht so unterhaltsam. Bleib lieber bei uns. Lief gut bei dir in Worms Rumble! Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die neu auserkorene Trophäe zum Aufheben, passt viel besser. Die kannst du nicht ausversehen holen. Genau solche „muss $Dinge kaufen/renovieren/bauen“ hebe ich mir auch gerne auf. Die haben auch den Vorteil, dass du nur verwalten und nicht wirklich spielen musst. Viel Erfolg und Spaß im Januar! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Wuhu, Glückwunsch zum vollendeten Platinregen! Die Übersicht sieht wirklich sehr hübsch aus! Genieße es. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Hast du schon etwas neues langwieriges geplant? Ich würde mich zumindest freuen, wenn es in irgendeiner Form weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.