da_emty Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 Am 27.6.2022 um 04:18 schrieb Belian: Am Dienstag Abend, den 28.06.2022, werde ich endlich dieses Platin-Projekt beenden!!! Ich bin gespannt und drücke dir ganz fest den Daumen, dass es alles so passt wir du es dir geplant hast! Am 27.6.2022 um 04:18 schrieb Belian: Aber vielleicht wird es in Zukunft das ein oder andere Spielerprojekt von mir geben, wenn ich die Lust verspüre, meine Pläne und Fortschritte zu verschriften und mitzuteilen Da bin ich in der Gestaltung ja auch nochmal deutlich freier. Ja bitte, es wäre zu schade, wenn du das hier nicht in irgendeiner freien Form weiterführen würdest Am 27.6.2022 um 04:18 schrieb Belian: Diese ab nächstem Monat anstehende neue Phase in meinem Zockerleben tut mir sicher mal ganz gut und werde ich genießen Da wünsche ich dir dann richtig viel Spaß und ganz großen Respekt, dass du das hier so eisern durchgezogen hast. Ich hab mal 5 Platin vorbereitet und dann war das kribbeln zu stark. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.