IndianaStatic Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Call of Duty: Meines Wissens kannst du immer nur auf einem Spielstand spielen, d.h. du musst dir den letzten Teil auf Veteran aufheben. Das ist relativ einfach, es sind etwa fünf Gegner in dem Raum nach dem letzten Checkpoint, danach sind es zwei oder drei im nächsten Raum und dann ist der Weg frei um die Flagge aufzustellen und dann bekommst du auch schon die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ach ja Belian, ich möchte nur mal anmerken: Ich habe es dir ja gesagt.. es ist eine neue Sucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Lass die 300 Florin übrig, da musst du im Notfall nicht allzuviel von Anfang an neu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.