Dosaidon464 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wie du vielleicht gesehen hast, hab ich auch ein Platin_prohekt im Gange. Ich bin erst stutzig geworden, als du erwähnt hast, dass du AVATAR mit in dein Projekt nehmen möchtest. Dies hab ich ebenfalls eingeplant. So können wir uns gegenseitig online helfen, wenn du Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Soll ja auch keiner. MIr ist noch nicht so ganz klar, ob diese 50 Spiele entscheident sind, wenn du zum Beispiel 10 Spiele in einer Abfolge fertigstellst, dessen Umfrageergebnis bei 10 ist und ich dann mit meinen 50 Spielen komme, wo meiner Meinung nach 15 totaler Schrott sind, welches dann höher gewertet wird. Naja. Ich hab mir auch dein Video auf Youtube angeschaut, welches du bei deinem ersten Platin-Regen-Tag gedreht hattest. Mir ist da nur aufgefallen, wie ungeduldig du wurdest bei den Ladezeiten von den beiden Uncharted Teilen, hab ich zumindest durch meine BOSE-Kopfhörer gehört. Nichts desto trotz freu ich mich auf unsere Zusammenarbeit bei AVATAR, vielleicht auch bei anderen Spielen. Du musst nur eines bedenken: Die Spiele, die ich dort aufgelistet habe, stehen ALLE in meinem Regal, zumindest die, die Trophäen unterstützen. Ich kann also nach belieben varieren oder sogar noch einen draufsetzen und sagen, dass ich 55 oder sogar 60 Platin in 4:30 Stunden holen will. MFG Der_Platinist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja, sagen wir einfach um 20:00 Uhr. Da hab ich definitiv Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hey, ich brauch genau so wie du nur noch die 150 online Siege, was die online Trophäen angeht. Wir könnten das ja dann ganz schnell mal machen. Hast mich ja in deiner Freundschaftsliste und wir haben glaub ich auch die anderen Online-Sachen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.