BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich hab momentan echt auf gar nichts Lust und keine Zeit Wenn ich mal bisschen Zeit hab, schau ich lieber ins Forum oder auf Youtube. Fürs zocken sollte man schon paar Stunden haben finde ich, eine ist mir immer zu wenig anzufangen Das sehe ich auch so. Dann hat man gerade wieder ins Spiel gefunden und muss dann aufhören. Nee, dann lass ich es auch lieber gleich sein. PS: Du hast ein Platin-Projekt?! Hast ja viel geschafft von dem, was du dir vorgenommen hast, in 5 Jahren wohlgemerkt... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Der Startpost ist ja auch uralt 3? :emotraise: Danke, meine treusten Fans erhalten am Ende des Projekts eine Geschenkbox Irgendwann Genz genau. Eine Stunde vergeht wie nichts Und du hast es in all den Jahren noch nicht gefunden?^^ Ja... in 5 Jahren passiert halt viel Bald erlebt das Projekt noch Abschluss Nr. 3 mit. Leider nicht den eigenen Abschluss :'> 1. Das wird nie passieren, da du dieses Projekt niemals beenden wirst. 2. Bitte? Guck mal auf mein Anmeldedatum, also Jahre ist wirklich maßlos übertrieben! :'> Außerdem stalke ich nicht wie andere Leute *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Tja, wir kennen uns halt schon gefühlt 5 Jahre... :'> Aber dieses Jahr ging schnell um, wir hatten gerade noch Silvester und schon ist Ende September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Gut, dann bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.