Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man, es ist schon Mai und ich reagiere erst jetzt auf dein Update :willy_nilly:

Freut mich das du die Challenge geschafft hast. Ich habe ja unter den Final Fantasy Spielen andere Favoriten :D

Das sind vermutlich die Titel, die du als Japano-Kitsch abgeheftet hast :lol:

Am 2.5.2021 um 18:47 schrieb Belian:

Abseits der Challenges habe ich Mitte April noch eine Gold-Trophäe bekommen (aka Platin des Belians). Und zwar für Rang 100 in GTA V auf der PS4.

erweitern  

Glückwunsch zur Belian Platin :coolgleamA:

Schaut sicherlich fantastisch im virtuellen Regal aus. Ich bewundere euch ja echt dafür, dass ihr euch so durch die MPs durchbeißen könnt. :frown2:

Mal sehen, ob während der Tomekk-Challenge überhaupt für dieses Projekt relevante Trophäen hinzukommen.

erweitern  

Also da bin ich ziemlich gut mit 0 Trophäen dabei. Ha! :coolgleamA:

Bis zum Mai-Update :seeya:

erweitern  

Freu mich drauf :cheer:

Geschrieben
  Am 5.8.2021 um 16:40 schrieb Belian:

Aber immerhin zweistellig!

erweitern  

Zweistellig? :eek6:

Und der Händler sammelt lieber zigtausend Römerhelme (die eh überall rumstehen) statt Geld?

erweitern  

Lass mich raten: trotz das die Helme überall rumliegen, ist er zu faul selbst zu sammeln? :J:

So viele Römer kann es doch kaum geben :thinking:

erweitern  

Vielleicht hat der Römer, der für die Ausstattung zuständig ist, ausversehen bei der Bestellung 1-2 neunen zu viel drangegangen :ph34r:

Und weil das zu viele waren, haben sie viele kleine Helmlager angelegt, falls einer mal seinen Helm verliert. Und dann kam @Belian und plündert die Helmlager :frown2:

Geschrieben
  Am 21.8.2021 um 14:08 schrieb Belian:

Richtig, der versteckt sich lieber den ganzen Tag in seiner Kiste und wartet nur auf Kundschaft :frown2:

Aber ich sammel ja gern für den :P

erweitern  

Er versteckt sich in einer Kiste? Wovor versteckt er sich denn? :uhoh2:

Am 21.8.2021 um 14:08 schrieb Belian:

Wer weiß :thinking: Ich tue ihnen dadurch ja also einen Gefallen und erspare ihnen die Entsorgungskosten :emot-haw:

erweitern  

Falls sie die überhaupt entsorgen wollten :thinking:

Naja, zumindest Mietkosten für die anderen Helmlager fallen nicht mehr an :coolgleamA:

Geschrieben
  Am 4.9.2021 um 15:43 schrieb Belian:

Musst ich davor teils 100-200 Römer nach und nach erledigen, um weiterzukommen, sind es hier tausende

erweitern  

Ich frage mich ja, ob die nicht so langsam Einwohner Schwund haben müssten?:emot-glasses:

Oder haben die in ihren Katakomben etwa ein geheimes Labor und können dort unendlich viele erschaffen? :sosp:

Auf jedenfall Glückwunsch zu deinen ganzen Trophäen. Das sind ja doch einige dieses Mal B|

Am 4.9.2021 um 15:43 schrieb Belian:

Genießt die schöne warme Woche als Abschluss des Sommers

erweitern  

Bald kommen endlich die schönen Jahreszeiten wieder :emot-neckbeard:

Wobei der Sommer und ich uns dieses Jahr sehr gut verstanden haben :smiley2:

Geschrieben
  Am 9.1.2022 um 21:02 schrieb Belian:

PC-Master-Race vernichtet zu werden, allerdings vernichten die guten Spieler von dort ungefähr genau so wie die Playstation-Jünger,

erweitern  

Als ich den Anfang las, dachte ich zuerst es kommt so was wie "allerdings vernichten die siche selbst" :rofl:

Vielleicht kann ich mal Ausschnitte rauskramen, wenn ich die Muße dazu finde...

erweitern  

Ohja :emot-neckbeard:

Hui, jetzt hab ich doch einiges zusammengeschrieben, obwohl ja eigentlich gar nicht so viel passiert ist. Ich sollte Politiker werden

erweitern  

Ich würde dich ja wählen :thinkingmeme:

habe in der ersten Woche dieses Jahres tatsächlich schon was reißen können :eek6:

erweitern  

Ok, wer bist du und was hast du mit Belian gemacht? :kiddingme:

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und niemand hat sich dabei verletzt, wie die armen Würmer bei Worms, wenn sie zu weit rutschen :freak::dead:

erweitern  

Ich hab geschlafen. War also absolut save :emot-neckbeard:

Geschrieben
  Am 2.2.2022 um 21:22 schrieb Belian:

Mal auf das Datum geschaut, das ist ja witzig heute... Der 2.2.22, eine Runde Schnapps für alle :drunk: Mal sehen, ob ich es um 22:22 Uhr posten kann

erweitern  

Das hat ja schon mal geklappt. Gabs ne Trophäe dafür? :thinking:

Am 2.2.2022 um 21:22 schrieb Belian:

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, seit langem mal wieder ein Spiel fertig vorzubereiten :eek6:

Und zwar Asterix & Obelix XXL: Romastered

erweitern  

:yikes:

Du bist ja aktuell ein ganz fleißiges Bienchen :smug:

Da sind ja auf jedenfall einige Pötte gedropt im Januar. Glückwunsch dazu :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...