Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag

Recommended Posts

Ja klar, bin um jede Hilfe dankbar :)

BFBC wollte ich eigentlich schon in den letzten Sommerferien erledigen, aber irgendwie ist da draus nichts geworden...

Online war ich das letzte mal vor min. einem Jahr :biggrin5:

Ja also haste auch Online noch fast nichts oder wie?

Weil die BC Platin sieht einfach so hammer geil aus das ich am überlegen bin mir die zuholen aber alleine Online zocken bis man 100.000(glaube ich) oder Man nennt mich Mr Bad Company hat ist mir zulangweilig wenn du wirklich nocht fast nichts hast Online dann würde ich mir Bc morgen/nacher hollen so das wir beide Online alles machen können? :emot-raise: :)

Das wäre cool, ja :smile:

Und es sind "nur" 10.002 Kills :biggrin5:

Ja kann auch sein :lol:

Also cool so da ich jetzt gleich eh noch in die Stadt fahre weiß ich ja was ich kaufen muss! Das ist geil also machen wir das mal zusammen. Ehm eine Frage noch haste ne Headset? Wenn nicht were es von sehr großem Vorteil dir eins zuzulegen!

JEHA BC Server wir rocken euch :D

Ich hab eigentlich immer am Wochenende Zeit von Freitag bis Samstag. Sonntag ist oft nicht sicher ob ich da überhaupt zum Zocken kann. Ansonsten schauts unter der Woche generell schlecht (Abschlussjahr :frown:). In den Ferien kann ich aber so gut wie immer, die nächsten sind in einer Woche :smile:

Scheiße meine habe gerade aufgehört bzw. hören am Montag auf aber am Wochenede ist ja schonmal gut wenn du lust hast können wir uns ja heute bzw morgen schonmal wieder reinfinden.;)

Für Need for Speed Hot Pursiut würde ich diese trophy übrig lassen:

03.pngTeile den Traum

Veröffentliche einen Dreamshot auf der Wall.

[Online-Trophäe]

Sucht euch ein Auto aus und drückt dreieck.pngdann l2.pngdanach geht ihr auf Fotos und ladet dieses Bild hoch.

Die Trophy ist euserst schlecht! Da es auch andere Trophies gibt bei der man einen Dreamshot machen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...