Senik_de Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Erstmal von mir noch viel Glück hab ich dir komischerweißr nocht nicht gewünscht^^. Aber jetzt zu denn Trophies ich würde dich für Fifa10 adde da ich da noch alle Online Trophies brauche. Wenn das kein Problem ist. MfG House EDIT: wie sieht es eig bei dir und Online BFBC aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja klar, bin um jede Hilfe dankbar BFBC wollte ich eigentlich schon in den letzten Sommerferien erledigen, aber irgendwie ist da draus nichts geworden... Online war ich das letzte mal vor min. einem Jahr Ja also haste auch Online noch fast nichts oder wie? Weil die BC Platin sieht einfach so hammer geil aus das ich am überlegen bin mir die zuholen aber alleine Online zocken bis man 100.000(glaube ich) oder Man nennt mich Mr Bad Company hat ist mir zulangweilig wenn du wirklich nocht fast nichts hast Online dann würde ich mir Bc morgen/nacher hollen so das wir beide Online alles machen können? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Das wäre cool, ja Und es sind "nur" 10.002 Kills Ja kann auch sein Also cool so da ich jetzt gleich eh noch in die Stadt fahre weiß ich ja was ich kaufen muss! Das ist geil also machen wir das mal zusammen. Ehm eine Frage noch haste ne Headset? Wenn nicht were es von sehr großem Vorteil dir eins zuzulegen! JEHA BC Server wir rocken euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Headset habe ich.Ich freu mich drauf. You made my day Na das werde ein paar schöne Stunden genuss volle Arbeit. Bin dann mal in der Stadt. Ach und schick mir mal dann bitte schonmal wann du immer so kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich hab eigentlich immer am Wochenende Zeit von Freitag bis Samstag. Sonntag ist oft nicht sicher ob ich da überhaupt zum Zocken kann. Ansonsten schauts unter der Woche generell schlecht (Abschlussjahr ). In den Ferien kann ich aber so gut wie immer, die nächsten sind in einer Woche Scheiße meine habe gerade aufgehört bzw. hören am Montag auf aber am Wochenede ist ja schonmal gut wenn du lust hast können wir uns ja heute bzw morgen schonmal wieder reinfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja klarwelches Spiel? Mir egal BC habe ich mir eben gekauft such dir aus was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 MIr ists auch egal Fifa 10 hätte ich grad drin, aber wenn du lieber Battlefield möchtest soll es mir recht sein ok dank dir eine Zahl zwischen 1 und 10 und öffne erst dann denn Spoiler! 1-5 Battlefield 6-10 Fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 7ok, also Fifa Ok komme bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Für Need for Speed Hot Pursiut würde ich diese trophy übrig lassen:Teile den Traum Veröffentliche einen Dreamshot auf der Wall. [Online-Trophäe] Sucht euch ein Auto aus und drückt dann danach geht ihr auf Fotos und ladet dieses Bild hoch. Die Trophy ist euserst schlecht! Da es auch andere Trophies gibt bei der man einen Dreamshot machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Und was ist mit dem Mustang? Von dem muss er auch noch einen machen also ist die Trophy schlecht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.