Celinilein Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 So, ein Update kommt dann im Lauf der Woche. Morgen werde ich wohl noch nicht dazu kommen, aber hoffentlich dann am Dienstag schon.Ab Juni entspannt sich alles ein wenig, da hab ich dann wieder bisschen mehr Zeit zum Zocken und das Projekt kann statt ultra mega super langsam wieder auf mega langsam beschleunigen Oh maaan ey Dass du sowas überhaupt gestartet hast Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg dann damit und hoffe, mich dann nicht mehr über das nicht genutzte Potenzial deiner Trophäenliste aufregen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Die Controller musste ich schon gründlich reinigen. Irgendwie sondern die Schmierfett oder so ab, wenn man sie lange nicht benutzt Da hast du wohl eher das letzte Mal mit Chipsfingern gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Spiel doch einfach mal wieder was was dir wirklich Spaß macht, ohne Trophäenzwang. Vielleicht kommt die Motivation dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Zu meiner Person: Ich bin vor kurzem endlich volljährig geworden mitterweile schon 19 geworden 20 21 und heiße Matthias. Da ist ein Fehler. Du bist mittlerweile schon 22... wow 3 Jahre schon :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Das überrascht sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.