Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Glückwunsch zu deinen "kleinen" Fortschritten. Schon überlegt, welche Trophy du bei Assassins Creed 3 übrig lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ups, übersehen, dachte dort stehen nur die bereits fertigen Spiele Ich werde das aber auch so machen, vorher planen, bei Motorstorm hätte ich es fast versaut weil ich nicht drauf geachtet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Glückwunsch zu den Fortschritten! Der Multiplayer in AC3 geht ja zum Glück recht schnell herum, die DLC Online Trophies sind auch recht zügig. Die anderen AC Spiele sind da echt nerviger online... Bei GTA Online scheinst du ja bei den Sammelsachen zu sein... viel Spaß :'> Aber mit den Monsterstunts hast du ja eigentlich das aufwendigste da auch schon... Ich schiebe den Multiplayer auch immer vor mir her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Nix da online, das hab ich alles offline gemacht Ja war auch ein Tippfehler :'> Bei AC3 kostet der Online DLC übrigens 10 Euro, echte Unverschämtheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.