tobsen17 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 find's auch schön, dass du wieder dabei bist. und ausserdem ist es doch egal, ob die vorbereitung ein halbes jahr dauert oder kürzer. sei froh, das du auch so noch genug zu tun hast ausser zocken. freut mich wirklich, bin auf deine liste der spiele schon mal sehr gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke für den Tipp.Wie viel kann man denn auf einmal auf den Boden werfen? Mann des Volkes Werfen Sie mehr als 300 Florin auf den Boden. Drück auf wähl dann dein Geld aus und wirf es mit weg. hab' die trophy selbst noch nicht, aber scheint schnell zu gehen. dann bloß drauf achten, das du auch mindestens 300 Florin hast, sonst wird's ärgerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Glaube das waren 10 Florin pro Wurf, sofern ich mich nicht irre ... dann könnte man doch eigentlich schon 29 würfe zur optimalen vorbereitung absolvieren, oder? muss man nur aufpassen,das man nicht ausversehen einen zuviel macht... Lass die 300 Florin übrig, da musst du im Notfall nicht allzuviel von Anfang an neu spielen. das befürchte ich auch, wenn es bei den anderen trophies verbugt ist, wäre das schon mächtig ärgerlich. die 300 florin hat man ja relativ schnell wieder gesammelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.