glupi74 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Diese Regelmäßigkeit, einmal pro Jahr ein Update zu machen, gefällt mir Ich hoffe, Dass noch ein paar der Spiel machbar sind und wünsch dir viel Spass dabei! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Gratulation zu deinem Platin-Regentag! Ich habe in den letzten Wochen hier ja nicht reingeschaut, aber es hat sich ja auch schon davor ein bisschen abgezeichnet, dass du das Projekt jetzt zeitnah beenden möchtest. Dann lese ich die aktuellen News bei der Spam-Threadler-Challenge und denke mir, wow, jetzt hat er's durchgezogen! Der Zeitraum für die meisten Spiele ist auch ziemlich krass, bis zu 12 Jahre sind schon eine anständige Nummer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.