ManUnited Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hey soll ich dir weiter in H.A.W.X helfen?? sorry wegen letztens da is einfach mein I-Net abgekackt dank 1&1( Marcell D'Avis konnt auch nix machen;)) und ich konnt bis zum nächsten Tag hats nicht mehr geklappt... Also... Adde mich mal wenn du Hilfe brauchst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Glückwunsch zu Dark Void noch! Und bei Section 8 würde ich diese Trophäe die du im Post #2 stehen hast nicht empfehlen, da die passiven Module uU die Schwarm-Matches einfacher machen können.. Würde dir die Trophäe mit den Leuten die du in deine Gruppe einladen musst empfehlen, habe ich für mein Projekt auf einem 2t Acc probiert und geht mit dem Tipp im Leitfaden sehr schnell;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.