Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Belian, wollte dir nur mal für Battlefield Bad Company 2 als letzte Trophäe *Ich hasse es, Recht zu haben* empfehlen, da sie wirklich sehr einfach und schnell zu machen ist.

Diese Trophäe bekommt man auch nicht ausversehen (falls du sie noch nicht hast).

Hoffe konnte weiterhelfen.

Gruß Crank

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Da ist ein Fehler. Du bist mittlerweile schon 22... :dozey: wow 3 Jahre schon :futhatshit:
Ein tolles Projekt, ich verfolge es täglich mit Spannung ob der vielen Fortschritte.
Das sehe ich auch so. Dann hat man gerade wieder ins Spiel gefunden und muss dann aufhören. Nee, dann lass ich es auch lieber gleich sein.

PS: Du hast ein Platin-Projekt?! Hast ja viel geschafft von dem, was du dir vorgenommen hast, in 5 Jahren wohlgemerkt... :xd::'>

All that love belongs to us.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...