duc-748S Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Irgendwie gerade erst entdeckt, dass du ja auch ein Projekt am laufen hast, verzeih mir Wünsche dir natürlich viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Mirrors Edge? Geh ich demnächst auch mal an, aber Wipeout fertigzumachen ... da kann ich mich nicht zu überwinden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und hpffentlich lässt dir die Uni nun wieder etwas mehr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Glückwunsch zum vorbereiteten RDR Stimme dir da absolur zu, ist wirklich ein tolles Game Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, bleib dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Glückwunsch zur Trophy und auch nachträglich noch zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Haha, danke Wenn man das schon "Ausbeute" nennen mag, na gut Mann, das ist schon wieder so lange her... Vielleicht sollte ich lieber nach der ganzen Lernerei am Abend weiterzocken, als hier im Forum zu gammeln. Aber naja, manchmal kommt mir noch ein Gedanke, den ich dann schnell googeln muss Noch drei Wochen (inklusive dieser) und ich leg wieder richtig los, versprochen Wir werden dich mit dem Versprechen beim Wort nehmen :emot-what: Viel Glück noch für deine Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Glückwunsch zu deinen überstandenen Prüfungen, zu deinen Erfolgen und zu deinem 5000. Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wird schon hinhauen wenn du schon so ein gutes Gefühl hast Aber Max und die Story sollten dich besser noch nicht nerven, du wirst da noch oft durch müssen (außer natürluch du schaffst alles auf anhieb). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiterhin viel Glück bei Bug Pasne 3 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Die ganze Zeit kaum am zocken, dann kommt GTAV und man bekommt ihn nicht davon los Glückwunsch zu deinen Erfolgen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen und der top50 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Und zu was soll ich denn jetzt gratulieren? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Dass ich die Konsole überhaupt mal angeworfen hab Du musst wohl leider deine Ansprüche wieder mal runterschrauben :'> Eine Trophy ist ja nun kein hoher Anspruch Na dann eben Glückwunsch dazu :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Vielleicht gibt's dafür nächstes mal sogar zwei Scherzkeks Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich fühle mich geehrt, dass du dich extra so für mich ins Zeug gelegt hast Glückwunsch dazu Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Kein Ding. Du bist wohl überhaupt der einzige, der genug Geduld hat mein Projekt zu verfolgen Quatsch, es schauen doch auch anderen hier rein. Vielleicht nicht ganz so häufig, aber der einzige bin ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Siehst du, da ist schon der nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Glückwunsch zu den drei Trophäen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, war dieses mal ja wirklich mal etwas mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.