Kevkeee92 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 schon lang nix mehr geschrieben^^ wie läuft es denn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 adden und auf gehts! bzw. weiter gehts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 gratulation hübscher startpost tipp: könntest noch due momentanen %-Status angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Danke Welchen Status meinst du genau? Hab ja so einige in der Excel-Tabelle den von den einzelnen spielen so wie bei mir https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/35599-kevkeee92s-platin-project.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 war ja nur ein vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Naja, mit AC 2 bin ich ja schon fertig. Etwas Geld hab ich ja auch schon auf den Boden geschmissen, die Trophäe dürfte dann eigentlich nicht lange auf sich warten lassen. Mit Avatar bin ich so gut wie feritg, ich brauch nur noch die 150 Online-Spiele (wer noch Hilfe bei den Online-Trophäen braucht kann mich adden, ich helfe gern). Eigentlich wollte ich Wheelman "mal eben schnell" fertig machen, aber einige Missionen auf Rang S abzuschließen ist Frust pur, das macht keinen Spaß mehr :dozy: Super sache Weiterhin viel Erfolg!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hört sich doch ganz okey an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 So, jetzt ist es soweit. Der PC ist fertig eingerichtet und die beiden Startposts aktualisiert (Wow, ein Viertel hab ich schon geschafft ) immerhin wo bist du gerade dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Glückwunsch! Hast schon alle Speedruns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wie ist Stormrise? geht das Online im Koop? wollte mir das evtl. auch holen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 oh mann wie kann man sich nur so viel Zeit lassen Wenn ich was neu habe probiere ich das direkt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Gut das zu hören, wollt es mirt auch für 4€ holen... schönes Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 schön Weiter so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sehr schön Mal eine Frage zu dem Bug^^ Wie kann man den am besten vermeiden? Bekomme das Spiel auch bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 okey danke Jetzt aber wieder B2T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Danke nochmal für die Hilfe am 13. wird das bei mir auch endlich mal angezockt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 schön und Glück gehabt! In 2 Tagen fang ich das denn auch mal an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 denn mal weiterhin viel Erfolg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Glückwunsch! ( höhö erster:) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 so wie sieht es hier denn aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.