BM42 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Mir ist gerade im Verbesserungsvorschläge-Thread aufgefallen dass dein Projekt ja einfach mal schon fast 5 Jahre läuft. Hat das Projekt eigentlich ein Ziel und Ende, das konnte ich jetzt nicht ganz herauslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Also wenn Rockstar GTA5 für den PC rausbringt und dann auch noch die Heists raushaut, dann musst du ein Datum festlegen, denn dann haben auch sie es geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Wenn du keine Lust mehr hast, solltest du mal einen Schlussstrich ziehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ne, das mag ich überhaupt nicht. Essen beim Zocken geht bei mir gar nicht und wenn, dann muss ich sofort Hände waschen Das kam von innen raus, an den Seiten bei den Sticks. Wenn man es nicht bewegt und sich verteilt kommt das scheinbar hochgekrochen Ist bei mir genau so, allerdings auch nach intensiver Benutzung. Keine Ahnung was das ist, reinige das aber in unregelmäßigen Abständen immer. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ah, gut zu wissen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Da bin ich doch gern behilflich Diese Woche war übrigens auch wieder nichts. Hab mir vorhin nur mal das BFBC2-Addon-Bundle runtergeladen, damit ich noch mehr hab, was ich viiiieeelleicht iiiiirgendwann man spielen werde :'> Falls es dich motiviert: Man kann alle Add-Ons plus alle Hauptspiel-Online Trophäen an einem Tag boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Wenn der gute es denn endlich mal durchzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Bad Company 2 und BF3 lassen sich ja super easy und schnell boosten, das sollte kein Thema werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 vor 7 Stunden schrieb Belian: Das klingt ja schonmal gut Ich hab BF3 erst vor ein paar Wochen auf 100% geboostet, das war super easy, da es noch private Server gibt. Sollte an einem Tag erledigt sein was das Hauptspiel angeht. BFBC2 war damals schon easy zu boosten, denke das wird heute nicht großartig anders sein. Da dauert das Hauptspiel auch nicht sehr lange. BFBC1 solltest du im Grunde einfach sein lassen, der Boost ist einfach enorm und sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.