Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ist denn der Status? So spätestens alle 2 Wochen sollte schon ein kleines Update gemacht werden (letzte ist 5 Wochen her), sonst wird es noch gesperrt.

Irgendwie ist mir das Projekt "beim aufräumen" durch die Finger geglitten.

Bis Sonntag lasse ich es noch ohne Update offen, danach wird auch das hier vorerst geschlossen.

Geschrieben

Nochmal zu den Regeln:

Aktualisierungen:

• Maximal alle 14 Tage, der Tag ist jedem User selbst überlassen, muss der Status des Projektes aktualisiert werden. Danach wird beim User angefragt, ob das Projekt noch aktiv ist.

Geschrieben
Ne ne, auch damals schon ein Playstation-Jünger :D

Damals wie heute wird der PC nur ab und zu für Spiele benutzt. Ok, früher etwas öfter. Der Freizeit wegen^^

Okay ^^ ich hatte nur mal kurz ne PS1 sonst PC.

Freizeit das war cool, nicht 23 Uhr noch für die Klausur morgen lernen xD

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Belian:

Platinprojekt wohl gar nicht mehr

Wollte eigentlich mal so allgemeines aufmachen, mit einer Liste von Platin zu besonderes Zahlen, aber die Turniere und Arbeit plus andere Hobbys haben dann doch etwas zu sehr Zeit eingenommen :rolleyes5:

Vielleicht nächstes Jahr :smug2:

Wie du hast neben dem Forum andere Hobbys :O

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...