Blacky Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Das nicht gut, schnell eine neue kaufen^^ Zitieren
Blacky Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Das natürlich doof und Weihnachten ist auch grade knapp verpasst^^ Zitieren
Blacky Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 erstmal gw noch zu deinen Erfolgen und das dein Datentransfer erfolgreich war Zitieren
Blacky Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wie ist denn der Status? So spätestens alle 2 Wochen sollte schon ein kleines Update gemacht werden (letzte ist 5 Wochen her), sonst wird es noch gesperrt. Irgendwie ist mir das Projekt "beim aufräumen" durch die Finger geglitten. Bis Sonntag lasse ich es noch ohne Update offen, danach wird auch das hier vorerst geschlossen. Zitieren
Blacky Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Nochmal zu den Regeln: Aktualisierungen: Maximal alle 14 Tage, der Tag ist jedem User selbst überlassen, muss der Status des Projektes aktualisiert werden. Danach wird beim User angefragt, ob das Projekt noch aktiv ist. Zitieren
Blacky Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Auch hier möchte ich nochmal daran erinnern, das seit fast 2 Monaten nix mehr passiert ist. Zitieren
Blacky Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Damals hat man noch PC gespielt San Andreas war cool, aber Vice City war auch extrem nice, wenn die nicht so unverschämt teuer für die PS4 als Remake wären. Zitieren
Blacky Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ne ne, auch damals schon ein Playstation-Jünger Damals wie heute wird der PC nur ab und zu für Spiele benutzt. Ok, früher etwas öfter. Der Freizeit wegen^^ Okay ^^ ich hatte nur mal kurz ne PS1 sonst PC. Freizeit das war cool, nicht 23 Uhr noch für die Klausur morgen lernen Zitieren
Blacky Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 Glückwunsch zum Abschluss Den Rekord für das zeitlich am längsten dauernde Projekt solltest du damit haben 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 22 Minuten schrieb Belian: Platinprojekt wohl gar nicht mehr Wollte eigentlich mal so allgemeines aufmachen, mit einer Liste von Platin zu besonderes Zahlen, aber die Turniere und Arbeit plus andere Hobbys haben dann doch etwas zu sehr Zeit eingenommen Vielleicht nächstes Jahr Wie du hast neben dem Forum andere Hobbys :O Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.