X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Ich guck hier mal demnächst häufiger vorbei. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, aber ich hätte da noch einen Übesichtsvorschlag. Wenn du die Fortschritte im Update so festlegst: Assassin's Creed III ----> (65%-67%) hat man sofort im Blick wieviel du schon hast und muss nicht erst bis zum letzten Update scrollen (oder blättern). Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Wow, die Zeit verfliegt wirklich rasend schnell. Mir kommts auch noch vor wie Gestern, als ich mich hier angemeldet hab. In BF3 endlich mal MVP geworden. Ich bin stolz auf dich. Waren denn nur so wenige auf dme Server oder du einfach so gut? Welche Tröphäen sind denn in Section 8 überhaupt rein online zu holen gewesen? Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Wie geschrieben, ich hab einfach ordentlich Wiederbelebt und kaum geschossen . Es war eigentlich schon recht viel los, deswegen gabs immer Arbeit für mich^^ Und im eigenen Team waren glücklicherweise auch keiner Super-Spieler, die mich allein mit ihren Abschüssen hätten überholen können. Also reines Glück im Prinzip An meinem "Skill" lags bestimmt nicht Zu Section 8: Die hier zum Beispiel, gibt einige: So wird's gemacht Schließen Sie ein Ranglisten-Spiel an erster Stelle im Siegerteam ab. [Online-Trophäe] Das eigene Team muss das Spiel gewinnen und man selbst muss dann bester Spieler werden. Zum Glück hab ich da alle schon vor 3 Jahren geholt :'> Baaah, ist doch lahm. Aber effektiv, das muss ich zugeben. :'> Sh... naja immerhin konnte ich auch noch ein bisschen was vor der Abschaltung schaffen. Du bist dagegen der glückliche, der die Platin noch holen kann. Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Ja ja, ich weiß Bin halt nicht der größte Shooter-Spieler Oh, das ist natürlich doof Bisher war ich glaub ich immer nur von Fifa-Serverabschaltungen betroffen. Ist aber auch nicht soo schlimm, da ich mit Fußball nicht viel anfangen kann und die Spiele eigentlich nur hatte, wenn man Cousins oder so verbeikommen Trotzdem halt gleich 'ne potentielle Platin weniger... Die Trophies in Section 8 zu holen war sogar recht lustig, wenn ich mich noch recht daran erinnern kann Seit wann hast du denn das Spiel? Kann ja nicht jeder mögen. ^^ Schon seeehr lang. Hab aber nie rechtzeitig an die Onlinetrophys gedacht. Nun hab ich den Salat. HAWX hab ich nicht und auch noch nie gezockt. Sorry. Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Na immerhin kommt mal wieder was. Glückwunsch zur 2000. Trophäe. Hast du genau drauf geachtet, was an welchem Zeitpunkt erscheinen soll, oder war das einfach nur drauflosgezockt? ^^ (Bei Battlefield hab ich ja schon gelesen, dass die eigentlich als 400. Silber geplant war) Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Kommt da noch was? oO Die einzige Trophäe, die ich bislang gezielt geholt habe war Platin Nr. 50. Alles andere war mir wurscht. Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Das war ja... Aber dennoch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da kommt sicher mal wieder mehr. An welcher besonderes Zahl sitzt du denn grade? ^^ Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Viel Erfolg noch beim vorbereiten. Und sieh zu, dass du verlässliche Leute für HAWX findest. Nagel sie auf einen bestimmten Termin fest, dann wird das schon. Wenn es dieses Jahr auch nicht fertig werden sollte, dann lasse ich meinen Account hier löschen :'> Mach mal lieber keine allzu vollmundigen versprechungen. Am Ende passiert was unvorhergesehenes wie gelöschte Saves und dann guckste dumm aus der Röhre. Ich halte die Aussage aber trotzdem mal für die Nachwelt fest. Soll ja keiner behaupten können, wie würden solche Aussagen unter den Teppich fallen lassen. Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Bei den meisten Spielen hab ich mir eh Trophäen rausgesucht, die im Falle defekter Saves oder so immer noch schnell zu erspielen sind. Hawx wollte ich damals schon wieder normal spielen, bis ich auf die glorreiche Idee kam, noch ein Projekt zu starten :'> Da waren z.B. schon leider alle leichten Trophäen weg Gar nicht dumm. Tja, Pech gehabt. :'> Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Solange deine Unlust-Phase andauert ist es ja nicht schlimm, wenn ich nur ab und zu vorbeisehe, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.