Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag

Recommended Posts

Jeah, endlich wieder ein update von dir.

Hört sich doch gut an, oder halt auch nicht, was Stormrise angeht^^

DarkVoid hatte ich mir auch bestellt, als es nur 4,99 gekostet hat :D Da hatte ich Stormrise auch gesehen, weil.. kostet ja auch nix mehr. Aber gut, dass ich es mir nicht geholt habe =)

Viel Erfolg weiterhin!

Sehr schön ;) Mal eine Frage zu dem Bug^^ Wie kann man den am besten vermeiden? Bekomme das Spiel auch bald :P

Soweit ich weiß gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten seine Sachen zu "leveln"... Ich glaube einmal an einer Art "Schalter", da wo man auch speichern kann und so. Und einmal im Menü?!?! Ich glaube man sollte nur an dem "Schalter" upgraden. Bin mir aber nicht sicher, aber glaube irgendwie so war das!^^

Ja schon, ich meinte damit eher ob ich überhaupt jemals fertig werde ALLE Spiele vorzubereiten :biggrin5:

Achso :D

Ach, lass dir Zeit. Ich geh es bei mir jetzt auch etwas "ruhiger" an. Wenn ich was vorbereiten kann, dann ist es ok, ich spiel aber nebenher auch Sachen wo ich von vorne herein weiß, dass es so gut wie unmöglich ist sie vorzubereiten :)

Super Update Belian =)

Hast du Sektion 8 geboostet oder normal alles gespielt. Da muss man doch auch so Abzeichen holen, online. oder?

Wenn du demnächst nochmal online bist können wir nochmal ne Runde Assassins Creed Brotherhood online spielen.

Glückwunsch nochmal zu Sektion 8,.. ist notiert! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...