Finchi84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 joa, nicht schlecht. Fifa10 hab ich auch noch hier liegen. hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Jeah, endlich wieder ein update von dir. Hört sich doch gut an, oder halt auch nicht, was Stormrise angeht^^ DarkVoid hatte ich mir auch bestellt, als es nur 4,99 gekostet hat Da hatte ich Stormrise auch gesehen, weil.. kostet ja auch nix mehr. Aber gut, dass ich es mir nicht geholt habe =) Viel Erfolg weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Cool, Belian. Freut mich, wieder mehr von dir zu lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Sehr schön, mal wieder vom "Großmeister" zu lesen ;-) Dark Void steht bei mir auch noch an. Dann hoffe ich mal, dass du nicht dem "Schrauber-Bug" unterliegst. (Ich glaub so hieß er doch?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja, hoff ich auch Aber das wäre dann auch noch einigermaßen zu verschmerzen, zur Not dürfen meine Brüder dann farmen gehen HEHE, ja wenn das so ist. Aber lass das mal nicht die ganzen Hetzer hier hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sehr schön Mal eine Frage zu dem Bug^^ Wie kann man den am besten vermeiden? Bekomme das Spiel auch bald Soweit ich weiß gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten seine Sachen zu "leveln"... Ich glaube einmal an einer Art "Schalter", da wo man auch speichern kann und so. Und einmal im Menü?!?! Ich glaube man sollte nur an dem "Schalter" upgraden. Bin mir aber nicht sicher, aber glaube irgendwie so war das!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Sauber! Was fehlt dir noch? Auf Schwer durch biste schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Dann haste ja theoretisch schon genug um den Tag steigen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Stimmt Aber letztes mal hatte ich ja einen Tag mit 7 Spielen, jetzt weniger zu machen wäre nicht so toll Jo, klar Willste denn mit Ach und Krach die Spiele die du vorhast auch durchziehen? Oder kann es passieren, dass du doch was rauswirfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Jeah, GZ! Dark Void muss ich auch bald mal anfangen, aber das hat dagoon noch Wir hatten uns das zusammen gekauft damals.^^ Ausser er macht es noch weiter... btw: Jetzt hab ich endlich wieder OFFICE und wollte mir deine Tabelle mal ansehen und die ist nicht mehr aufzufinden?????!!!!! oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hm, schade! Ich werds schon irgendwann zu sehen bekommen Nice, deine Liste wird ja auch immer länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich muss überhaupt mal mit NFS anfangen, aber Brotherhood gefällt mir einfach zu gut, das will ich nicht weglegen Wir boosten heute abend ein wenig die Online Trophäen, wenn dir da noch was fehlt und du heute abend Zeit hast, meld dich in meinem PlatinProjekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Puh, dann hat ACB ja keine 100% mehr bei Platin Ich bin echt gespannt wann und ob dieses Platin-Projekt überhaupt stattfinden wird Ob überhaupt? Klar, du hast doch schon 5 Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja schon, ich meinte damit eher ob ich überhaupt jemals fertig werde ALLE Spiele vorzubereiten Achso Ach, lass dir Zeit. Ich geh es bei mir jetzt auch etwas "ruhiger" an. Wenn ich was vorbereiten kann, dann ist es ok, ich spiel aber nebenher auch Sachen wo ich von vorne herein weiß, dass es so gut wie unmöglich ist sie vorzubereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Super Update Belian =) Hast du Sektion 8 geboostet oder normal alles gespielt. Da muss man doch auch so Abzeichen holen, online. oder? Wenn du demnächst nochmal online bist können wir nochmal ne Runde Assassins Creed Brotherhood online spielen. Glückwunsch nochmal zu Sektion 8,.. ist notiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hab "Freie Fahrt" selbst noch nie getestet. Dachte man könnte von da aus dann die Rennen starten, aber so ist das dann ja blöd. Naja, kann man halt was durch die Gegend cruisen Wie viel haste für Megamind denn bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Immerhin. Wie kommst du mit den ZEITRENNEN, vor allem mit den "Schnelleinsätzen" zurecht? Ich hab da arge Probleme alle auf Gold zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Glückwunsch zu megamind... Ist notiert! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Alles klar, dann weiß ich bescheid. So wegen der Übersicht und so Viel Erfolg bei den Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ahoi, Da ist er ja endlich wieder. Dann mal wieder auf ein frohes Schaffen hier LA Noire sollte ja dann bald fertig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.