Raz-Noh Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Frage : kann man Klunker Brigade auch machen Wenn man erst 4 Zellen oder so beendet hat? Ich misch mich hier mal ungebeten ein^^ Das dürfte eigentlich nicht gehen, da du so ja noch nicht die Kampagnen-Lackierung (ist die silberne, ganz unten) hast, die erst freigeschaltet wird, wenn man in jeder Zelle der Kapagne überall eine Medaille (mindestens Bronze ) geholt hat. Kann aber evtl. auch mit der Fury-Kampagnen Lackierung (glaub die ganz oben oder so) gehen, weiß ich aber nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Schönes Update. Den Zico schaffst du auch noch Ist auf jeden Fall ein gutes Training für die Kampagne. Ich hab den Zico irgendwann einfach mal dazwischengeschoben... war in ner 5-6 Stunden Session möglich... und stressig Aber bleib an WipEout dran. Wenn du das mehrere Wochen gar nicht spielst, dauerts nachher nur noch länge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.