tbr0s1 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Sehr schönes Update, Glueckwunsch zu Megamind. Ich musste echt lachen, "mit welcher Schwungvollen Pose ich das nächste Spiel einlege" sehr gut So schlimm werde die 5-10 Minuten besitmmt nicht, daher danke ich deinen Brüdern (vorerst) nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Glueckwunsch zu zweii Spielen Wenn du noch nen Boost Partner fuer Fifa 10 brauchst, wuerde ich mich gerne anbieten. Mir fehlt die Trophäe auch noch un bin selber noch nicht besonders weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich misch mich hier mal ungebeten ein^^Das dürfte eigentlich nicht gehen, da du so ja noch nicht die Kampagnen-Lackierung (ist die silberne, ganz unten) hast, die erst freigeschaltet wird, wenn man in jeder Zelle der Kapagne überall eine Medaille (mindestens Bronze ) geholt hat. Kann aber evtl. auch mit der Fury-Kampagnen Lackierung (glaub die ganz oben oder so) gehen, weiß ich aber nicht genau. Geht mit Fury auch, wie ich gelesen hab. Das Problem ist, dafür muss man überall ne Medaille in der Fury-Kampagne holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Schön mal wieder was von dir zu hören Gut dass du wohl nicht zu viele Daten verlren hast (vorläufig) und vor allem die Spiele wohl nicht so lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Glueckwunsch zu den beiden fertigen Spielen Anarchy steht mir auch noch bevor, das ist ja fuer mich das Grauen pur... Ich fand Wipeouts schwere Platin humaner als mir dieses Gameplay anzutun Zu Wipeout: Zico ist bei weitem nicht die schwerste Trophäe des Spiels, viel mehr darfst du dich auf die Kampagne auf Schwer freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glueckwunsch zu deinen guten Fortschritten Bei ACR wuerde ich von den beiden Trophäen die mit dem Fallschirm empfehlen. Die Bücher sind so ne blöde Grind-Sache, im Falle eines defekten Saves müsstest du wieder von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.