luckygirl77 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hehe, kein Ding. Mein Projekt läuft eh mehr still und heimlich vor sich hin An Durchhaltevermögen fehlt es auf jeden Fall nicht, bin bald schon 3 Jahre dran Der Spaß lässt im Moment etwas zu wünschen übrig, wegen den blöden Bugs bei Fifa Einfach ein anderes Game zocken, dann verfliegt der Ärger bzw die Unlust durch solche Bugs wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wie ist denn der Status? So spätestens alle 2 Wochen sollte schon ein kleines Update gemacht werden (letzte ist 5 Wochen her), sonst wird es noch gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Naja, ich hab nicht aufgehört. Aber in letzter Zeit finde ich wegen dem Studium keine freie Minuten mehr zum Zocken. Am Wochenende hab ich aber zumindest noch gerade so eine Stunde Max Payne zocken können, da gabs glaub ich sogar eine Trophäe Am Freitag mach ich dann das Update (Auch wenn es mit einer Trophäe nicht sonderlich spannend wird ) Naja ich habe im Moment auch nicht soviel Zeit (öfters so 10Trophies-Updates ). Aber so einen kleinen Statusbericht kann man ja trotzdem schreiben alle 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Dann erstmal Happy Birthday nachträglich Und Gratz zur Trophy. Ich weiß, ist nicht viel, aber gibt ja manchmal wichtigere Dinge als zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Gratz erstmal. Und gutes Gefühl bei den Prüfungen ? Alles geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei über 15k Hits hast du wohl ein paar mehr Leser als gedacht :'> Auch wenn ich nicht immer was schreibe, lese ich jedes Update in diesem Unterforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Da kann ich dich diese Woche toppen :'> Habe ganze 4 Trophies bei Diablo 3 geholt Wie sagt man immer so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Daher, weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Schule sollte schon vorgehen Ansonsten gratz zur Ausbeute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Also 4 Jahre sind schon ne sehr lange Zeit, daher wird es jeder verstehen, wenn du es mal zu Ende bringen willst. Da bin ich ja mit meinen geplanten 1000 Tagen eine Anfängerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Gratz zum Update, wobei das lustig aussieht bei Wipeout mit der Prozentsteigerung und dann war es fast alleine eine Goldtrophy :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Gratz zu den Fortschritten und klar, dass du dann die Prioritäten neu setzt. Drücke dir die Daumen, dass du GTA noch schaffst, ansonsten dann alles gute für deinen Platintag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Der letzte Satz hat mich zum Schmunzeln gebracht Drücke dir die Daumen, dass du dein neues Ziel schaffst, wobei du ja noch ein paar Tage zur Verfügung hast. Bei mir wird es eher langsam eng, da ich nur noch knapp 4,5 Monate Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Immerhin 5 Trophies. Gratz dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich hoffe mal ab Mitte/Ende Oktober wieder Keine Ahnung, manchmal hat man halt so Phasen Kenn ich zu gut, hatte auch gerade so eine Phase nach 3 Jahren Projekt. Bei mir dauerte sie so 2 Monate an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bei mir dauert es schon ein paar Mönatchen länger Musst nur aufpassen, dass deine Konsolen nicht einrosten bzw einstauben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.