miwula Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ERstmal viel Glück, Durchhaltevermögen und Spaß. Du hast ja jetzt 22 Spiele eingeplant, musst du den Namen dann nicht mal ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hast du bei FIFA 10 schon die 100 Ranglistensiege fertig geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Schön, dass du weitermachst Bereitest du Spiele mit kopiergeschützetem Speicherstand jetzht nochmal vor? Und Glückwunsch zum Geburtstag - hab ich zumindest so im Text verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Schön, dass es hier jetzt wieder weitergeht Und das ist auch mal ein guter Neustart - Glückwunsch zu Uncharted 3 und den Erfolgen in Skate 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Für mich hätte es ruhig etwas mehr Text sein dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Da hast du dich aber mal ausgschrieben Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und dann viel Spaß bei den anstehenden Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Trophäen Wieviele Kills hast du denn in BC1 - oder hab ich das überlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Da ich die Spiele nicht kenne bzw. gespielt habe, kann ich leider nichts näher schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Dann viel glück, dass du bis zum nächstem Úpdate AC:R vorbereiten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Was schaltet man denn in AC:R durch Rang 50 frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen FIFA 11 hast du ja gerade noch rechtzeitig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.