iN9n- Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Auch ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen. Scheint ja echt schon lange zu laufen, aber macht ja nichts find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Danke Oh je, da hab ich das 3-jährige Jubiläum verpasst Die letzten Tage habe ich ein bisschen in RDR gemacht, ich mach dann mal wieder ein kleines Update. Als Art Lebenszeichen von mir Wie gütig! Ja wäre klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ah, das ist das Update ja. Müsstest du denn nicht grad in Bezug aufs Studium Semesterferien haben? Oder ist das in den Bundesländern unterschiedlich? Weil was ich so von Kollegen höre die studieren: "Hab jetzt erstmal 2 Monate frei" usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Theoretisch wären seit Mitte Februar bis Mitte April Ferien, aber ich hatte bisher nur Prüfungen und Praktika. Jetzt hab ich erst mal ein paar Tag frei, aber nächste Woche wieder Prüfungen Es ist ja auch nur "Vorlesungsfreie Zeit" und keine Freizeit. Leider Okay. Ja dann hast du es leider nicht so geil erwischt. Naja dann genieß die freie Zeit noch und viel Glück bei den Prüfungen und Klausuren. Meinste du schaffst RDR noch in der Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Glückwunsch Belian! Dann hast du ja doch die Motivation gehabt einiges zu schaffen! RDR muss ich mir auch unbedingt noch holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.