Rebellica Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Heyho, Meine Verlobte hat folgende Ps3-Version entdeckt, die bereits in Japan erschienen ist. Es handelt sich um eine weiße PS3 mit Lightning in rosa aus FF13 drauf. Wie einige von euch vielleicht wissen, wird diese Version leider nie in Deutschland erscheinen: Der weiße airbrush ist wie ich bereits im forum gesehen habe möglich. Ist das Lightning-Motiv zum Selbermachen auch noch im machbaren bereich? Ist hier jemand im forum, der das machen würde, bzw. kennt ihr händler/modder, die das machen könnten? Über Antworten freu ich mich jetzt schon Grüße Rebellica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 oh man , die sieht ja mal geil aus , die ist das geld wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hu! Alter die sieht schweine geil aus! Bin zwar kein FF Fan aber die würd ich mir trotzdem hinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja sieht echt geil aus, auf MeinSkin.de kann man sich eigene Muster erstellen und sich dann zuschicken lassen! Wäre eine Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Woah nicht schlecht.... die würd auch sehr gerne haben=) Wobei der Controller in Weiss nicht mein Geschmack ist^^ Die Seite die Life aufgelistet hat ist eine Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Sieht echt edel aus kann man nichts zu sagen . Bin mal gespannt ob die auch einen DE release bekommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Sieht echt edel aus kann man nichts zu sagen .Bin mal gespannt ob die auch einen DE release bekommt . Nein wird nicht in DE erscheinen!! Ich find die weißen Controller auch nicht so dolle. Die verdrecken nur so schnell!! Ich kenns von meinen X-Box Controllern die ich am PC verwende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Schick, Schick, Scick Die sieht mal edel aus, schade das die nicht bei uns rauskommt und ich schon eine PS3 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterburner Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich finde die auch sehr edel! Aber sucht euch doch einfach selber ein Motiv aus und geht in einen xbeliebigen Copy- oder Folienshop. Schon habt ihr für wenig Geld eine wieder entfernbare Folie nach eigenem Geschmack. Auf vielen Autohecks/-heckscheiben gibt es genügend Beispiele. Ob für Musikbands oder mitfahrende Kinder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City_of_God Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 die sieht ja cool aus will auch so eine die wird bestimmt irgendwann in deutschland erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 die sieht ja cool aus will auch so eine die wird bestimmt irgendwann in deutschland erscheinen Glaub ich eher nicht. Die wird in Japan wahrscheinlich auch nicht immer verkauft werden. Ist ja ne limitierte Auflage. Die weiße PS3 fat ist auch nie nach Deutschland gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.