Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glaubt ihr an einen Gott?

rafaeld92

An welche Religion glaubt ihr?  

446 Stimmen

1. 1. An welche Religion glaubt ihr?

• Christentum (katholisch)
      78
    • Christentum (protestantisch)
      41
    • Islam
      31
    • Judentum
      3
    • Buddhismus
      11
    • Ungläubig/Atheist
      231
    • Andere...
      52
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich glaube an eine höhere Macht irgendwo da draußen, aber nicht an Gott.

Mich nervt es aber das in vielen Religionen Gott immer so dargestellt wird als hätte er das menschliche Aussehen. Ich meine wenn er die Welt erschaffen hat vor 4,6 Milliarden Jahren, würde er entweder wie ein Bakterium, eine Amöbe oder wie Etwas sein, wozu unser Verstand einfach nicht in der Lage ist es zu begreifen.

ich hab mich falsch ausgedrückt tut mir leid^^

ich meien wer denkt das dieser übermächtige sich um alles kümmern würde und heile welt machen würde^^

übrigends möcht ich deien idee weiterführen, vllt ist Gott einfach nur das erste Lebewesen das es gab und darauf hin alle anderen Lebewesen "erschaffen" wurden? ;)

egal ich mag spekulationen nicht so gern :D

Bin zwar Khatolisch getauft aber ich glaube weder an einen Gott noch an einen Teufel oder sonst was der gleichen.

Ich glaube lediglich an Menschen. Menschen die was bewirken und mit helfender Hand zur Hilfe stehen und sich für andere einsätzen.

Mir ist es auch egal wer welchen glauben hat. So lange ich nicht diesen Satz zu hören bekomme, dass Religion x die einzig Wahre sei.! -.-

Ich sehe es nämlich so. Es gibt für jeden individuellen Menschen die dazu gehörige Religion. Ich habe meine Religion nicht gefunden und bin deswegen ungläubisch. =)

Haha gant genau :D

Ich bin deist, glaube an einen Gott aber nicht(mehr) an die Kirche.

seh ich genauso, wenn ich an was glaube (bin mir eben nich sicher^^)

dann nur so.

das die kirche mist ist muss man langsam einfach verstehn, schön und gut was gepredigt wird aber ich will nicht wissen wie die weiße weste der selbst ernannten heiligen wirklich ist..

Fast jeder hat doch iwie Dreck am stecken. Diejenigen die behaupten eine komplett reine Weste zu haben erst recht.

Ich hab mich gegen die Kirche gestellt weil ich nichtmehr akzeptieren kann wie Sachen angesehen werden und wie materialistisch sie eigentlich ist.

das schlimmste finde ich ja wie oft man in lezter zeit hört wasd die mit kindern angestellt haben-.-

klar hat jeder dreck am stecken, irgendwo, aber so eine verdammte scheinheiligkeit ist echt das aller lezte..

finde das schlimm das viele erwachsene heute noch so das "in die kirche muss man gehn" drin haben.. zum glück hört dieser mist in meiner zeit langsam auf^^

das schlimmste finde ich ja wie oft man in lezter zeit hört wasd die mit kindern angestellt haben-.-

klar hat jeder dreck am stecken, irgendwo, aber so eine verdammte scheinheiligkeit ist echt das aller lezte..

finde das schlimm das viele erwachsene heute noch so das "in die kirche muss man gehn" drin haben.. zum glück hört dieser mist in meiner zeit langsam auf^^

amen...peng :emot-hellyeah:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...