Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glaubt ihr an einen Gott?

rafaeld92

An welche Religion glaubt ihr?  

446 Stimmen

1. 1. An welche Religion glaubt ihr?

• Christentum (katholisch)
      78
    • Christentum (protestantisch)
      41
    • Islam
      31
    • Judentum
      3
    • Buddhismus
      11
    • Ungläubig/Atheist
      231
    • Andere...
      52
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Atheist aus tiefster Seele.

Gott wurde erfunden um die Menschen unter kontrolle zu halten.

Die groessten Verbrechen wurden im Namen Gottes begangen, egal in welcher Religion.

Damals wie heute ein gutes Mittel zum Zweck mehr aber auch nicht.

Hat man nen Vorwand gebraucht hiess es "Der Wille Gottes" oder "Im Namen Gottes"

Passierte was aus Unglueck und nicht Gewolltes hiess es "Gottes Wege sind unergruendlich"

Schõn wie man sich alles hinbiegen kann, wie man's grad braucht

Weder noch. Hab mich selber aus freien Stücken dafür entschieden. Und bin bisher zufrieden. :smile:

Du willst jetzt allen Ernstens behaupten, dass du sozusagen frueh aufgewacht bist und gesagt hast: "Ich werd Zeuge" weil du 'ne Eingebung oder sowas hattest ??? :skep:

Atheist aus tiefster Seele.

Gott wurde erfunden um die Menschen unter kontrolle zu halten.

Die groessten Verbrechen wurden im Namen Gottes begangen, egal in welcher Religion.

Damals wie heute ein gutes Mittel zum Zweck mehr aber auch nicht.

Hat man nen Vorwand gebraucht hiess es "Der Wille Gottes" oder "Im Namen Gottes"

Passierte was aus Unglueck und nicht Gewolltes hiess es "Gottes Wege sind unergruendlich"

Schõn wie man sich alles hinbiegen kann, wie man's grad braucht

ganz meiner meinung, besser hätte man es nicht formulieren können.

well done, stranger;)

Edit: aber jedem das seine, solang man keinem seinen glauben aufzwängt, kann jeder an das glauben was er will... leider lehrt die geschichte uns, dass es sehr schwer ist, andere leute nicht von seinem glauben überzeugen zu müssen/wollen.

Feiert ihr echt kein Geburtstag und Weihnachten ? :skep:

und stehst du auch an Haustüren und an der Strasse und willst Passanten zettel andrehen? Ich hoffe doch nicht...

Ne Weihnachten und Geburtstage werden tatsächlich nicht gefeiert. Aber letztendlich bleibts jedem selbstüberlassen ob man sich was schenkt oder nicht.

Und da ich da noch nicht sehr lange bin, nehme ich noch nicht am Predigtdienst teil. Und das sind keine Zettel sondern alle mögliche Lektüren ect. über Gott und die Welt.

Wieso ach quatsch? Meine Tante ist auch eine Zeuge Jehovas und feiert das nicht. Genauso wenig darf sie eine Bluttransfusion bekommen.

Hatte ja auch nicht das gemeint....sondern das hier:

und stehst du auch an Haustüren und an der Strasse und willst Passanten zettel andrehen? Ich hoffe doch nicht...

Ne Weihnachten und Geburtstage werden tatsächlich nicht gefeiert. Aber letztendlich bleibts jedem selbstüberlassen ob man sich was schenkt oder nicht.

Und da ich da noch nicht sehr lange bin, nehme ich noch nicht am Predigtdienst teil. Und das sind keine Zettel sondern alle mögliche Lektüren ect. über Gott und die Welt.

Joah, Hitler hat das so ähnlich gemacht. Nennt man Propaganda.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...