Black_Daidalion Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Moin, hat einer ne Ahnung was diese "Erkennungsmarken" sind und woher man die bekommt? Hab dazu iwie nichts gefunden, aber schon Leute online gesehn die welche hatten. Oder bin ich einfach nur blind und habs total übersehn:banghead:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Erkennungsmarken bekommst du wenn jemanden mit nem Messer Killst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Aso, hab noch keinen Kill mit nem Messer, werd ich ma versuchen. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 erkennungs marken trägt man am hals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Aso,hab noch keinen Kill mit nem Messer, werd ich ma versuchen. Thx! Man man .. schreib das ganze doch in den allgemeinen Thread und mach nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Thread auf :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Alles ist zurück gesetzt worden bis auf die Marken. Die habe ich alle behalten komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab in der Demo keine Marken gehabt, ich hab mir jetzt grad meine ersten beiden verdient:-) Camper sind ja soooo COOL!!!;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hab 120 oder sowas . Den einen hatte ich 5 mal in einer Runde der war aber auch was dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Nach der wiki: Eine Erkennungsmarke ist eine teilbare oder zwei einzelne Metallmarken mit eingeprägten Personenkennziffern, die von Soldaten an einer Kette um den Hals getragen wird; häufig werden auch ein Landeskennzeichen und die Blutgruppe eingeprägt. Weitere Prägungen wie Rhesusfaktor, Religion oder Impfstatus variieren von Land zu Land. Die Erkennungsmarke kann im Todesfall zur Identifizierung der sterblichen Überreste benutzt werden. Wird der Träger der Marke getötet, so kann der Finder den unteren Teil der Marke abtrennen, um später den Fund dokumentieren zu können. Der andere Teil wird bei der Leiche belassen, so dass diese später identifiziert werden kann. Bevor Erkennungsmarken eingeführt wurden, trugen Soldaten beispielsweise eine Kapsel, worin ein Legitimationsblatt wettergeschützt aufbewahrt wurde, bei sich. Während des Dienstes sowie wenn er Uniform trägt, ist die Erkennungsmarke üblicherweise vom Soldaten ständig zu tragen. Ausgenommen können Tätigkeiten sein, wo ein Tragen der Marke gefährlich sein könnte, wie im Sport. Und ja du bekommst diese wenn du sie (in der realität: vom Hals trennst) Im Spiel mit dem Messer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich habe 2 Stück heut bekommen *grinz* Ist echt ne coole Idee mit den Marken ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.