ThaFrostmann Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 yo bin aus stockerau......wer will bitte adden gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Sers, i bin a ausm scheenen wean:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hy an alle Österreicher aber ganz besonders Hy an alle aus Wien und Wien Umgebung! Bin aus Bez. Mödling ganz genau aus Brunn am Gebirge wer will kann mich auch adden! Gruss an alle xDiamonDogx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bong_ Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wien 2. ( bei den hurn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wien 2. ( bei den hurn) Deine ID gefällt mir sehr!!! LoL :emot-20bux::emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hi, ich komm ausm bezirk mödling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wohne ebenfalls in Vienna 12. , aber erst seit ein paar Monaten bin eigentlich aus .de Gefällt mir hier sehr gut, könnt mich gerne aden: PPosey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wohne auch schon seit Jahrzehnten in Wien. Vielleicht können wir uns ja mal im METALAB treffen, dort haben sie auch eine PS3 im Raucherzimmer MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon04 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo ich wohn direkt am Flughafen also in Schwechat. Wer Fifa oder Battlefield 1943 spielt oder irgendwas anderes^^. Würd ich mich sehr freun wenn ihr mich adden würdez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hi, ich komm ausm bezirk mödling Von woher denn genau? Komme aus Münchendorf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 So ich bin zurück nach 2 monate abwesenheit! Addet mich komm aus wien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wohne auch schon seit Jahrzehnten in Wien.Vielleicht können wir uns ja mal im METALAB treffen, dort haben sie auch eine PS3 im Raucherzimmer MfG, MEX Kenne ich nicht, was isn das für ein Laden ? Die Idee ist natürlich nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Kenne ich nicht, was isn das für ein Laden ? Die Idee ist natürlich nicht schlecht.Das METALAB ist der Treffpunkt der Wiener Hackerszene in der Nähe der U2 Station Rathaus ... wir von 0xFF (= www.FunkFeuer.at ) treffen uns dort normalerweise jeden Monag ab 19:00 ( seit wir unser altes Vereinslokal in der Nähe des METALAB verloren haben ).MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Companero Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Bin auch aus Wien :-) An die Österreicher, addet mich. Man braucht doch des öfteren Hilfe bei Spielen im Onlinebereich, Österreicher haltets zamm *g* LG Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wien 1050:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 bin ebenfalls aus wien ... wien umgebung zähl ich da mal dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfs-tom Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich komm aus tirol aber ich hette eine ganz dringende bitte:biggrin5: ich brauch bei Burnout Paradise noch diese zu 8t beim Wildcats Baseballstadion treffen trophie:banghead: wenn jemand zeit und lust hatt bitte bei mir melden online id-->nfsTOMnfs:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich komm aus tirol aber ich hette eine ganz dringende bitte:biggrin5:ich brauch bei Burnout Paradise noch diese zu 8t beim Wildcats Baseballstadion treffen trophie:banghead: wenn jemand zeit und lust hatt bitte bei mir melden online id-->nfsTOMnfs:smile: Wien Umgebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bin auch aus Wien Hab das forum eher zufällig entdeckt bin normal im ps3trophies org. foum unterwegs. Freu mich aber endlich ein paar öterreicher zu sehen im psn und endlich auch auf deutsch so ein trophäen forum gefunden zu haben. Erleichtert so manches da ja auf ps3trophies org nur englisch gepostet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferl1977 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 I`am from Austria!!!.......Korneuburg um genauer zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.